Mattenbilder - her damit!
-
-
@Nik
Glückwunsch übrigens zur Psycho.... :H:
-
Zitat
Wie viel haste denn dafür gelassen?
565 Eier. Heute beim Jungfernflug hat sie eine gute Figur gemacht. Waren aber nur 1-2bft.
Nik -
@Nik
Auch von mir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
-
Psycho-Threat find ich gut
Die Psycho4 ist sehr sehr stabil!!! Das Klappen der Tips ist gewollt und trägt maßgeblich zur Stabilität mit bei! Daher locker so stabil, wie die 3er Serie
Ist ja auch der Nachfolger :L :H: -
hei... zu Bild 2.... Also bei uns friert es und der Dutzendteich ist tragfähig zugefroren.... Die Wiesen sind so hart, dass ich da gerade keinen Kontakt suche.... Wo bist du denn gerade????? Sieht nach mindestens 20 Grad aus :kirre:
-
Das bild ist schon was älter

-
Die 3 Bilder entstanden am 13.9.08

-
Yakuza 10 qm von Dominik bei 2 Knoten
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Grüße
Michael -
-
...und ich bekomme Albträume, wenn ich das lese.
Dein Deutschlehrer
-
Zitat
Villeicht bekomme ich die Chance mal die Gt zu fliegen
ich frage mich was wollen die hersteller an der yakuza noch verbessern ?
das teil ist so wie sie ist ein genialer kite ich denke die gt lässt sich nur wegen ihrer farbkombi besser verkaufen (wenn sie drausen ist);-)Zitatda ich nicht Buggy fahre
ich eigendlich auch nicht, ich fahre hauptsächlich board mit meiner 4qm yakuza ist das perfekt mit meiner 10qm yak noch nicht getesten macht aber auch so risen spaß die 10er aus der hand zu fliegen :H:
-
Zieh mal bitte ein Vergleich vom Zug der 4er Yak mit einem Einsteiger/Intermediat al a´Buster, Crossfire II usw...
Kannst du mit einer Yak auf dem ATB auch springen? -
Zitat
Zieh mal bitte ein Vergleich vom Zug der 4er Yak mit einem Einsteiger/Intermediat al a´Buster, Crossfire
ich sag mal der zug zwischen z.b. einer radsails und der yak ist der das die yak einen stärkeren gleichmäßigeren zug entwickelt als eine radsails nur der nachteil bei der yak ist wenn eine böhe hineinfegt und du fährst z.b. mit einem buggy bekommst kurz mal eine richtig hohe geschwindigkeit drauf so wa kann gefährlich werden da der schirm sehr klappstabil ist klappt er auch selten bei einer böhe ein und hält weiter die geschwindigkeit.ZitatKannst du mit einer Yak auf dem ATB auch springen?
jo würde ich aber nicht empfehlen da wenn mal eine böhe wärend des sprungs in die yak bläst
du den kite nicht mehr kontrollieren kannst dich reist es dan nach vorne ich hatte die erfahrung schon beim snowkiten es ist echt erstaunlich was die 4er yak für eine leistung hat -
hier gehts um Mattenbilder, Vergleiche bitte ins Mattenboard....
-
Zitat
hier gehts um Mattenbilder
Dafür ist hier aber allgemein
immer viel Text -
Ingo, habt ihr nicht gestern ne 10er Pulse2 an Handles fotografiert?

-
-
extrem geiles design..... :H:
will haben..... :O
-
Zitat
flieg sie mal und du wirst sehen.
kannst du ein wenig umschreiben was an der GT anderst ist ?
:-Ohier noch ein bild vom sommer 2008
- Editiert von Dominik am 31.12.2008, 14:02 -