Mattenbilder - her damit!

    Scanner: was heisst hier "...ein bischen am Thema vorbei", es ist doch eine matte auf dem bild zu sehen ;)


    Fred: was ist dass denn für ein "spaciges" teil da im hintergrund deines ersten bildes !?

    Jamix ,
    Ich würde sagen das das Teil aus dem Bergbau stammt. Ist schon Hightech.
    Dieser "Arm" stemmt glaube ich 600Tonnen und bewegt sich selbstständig nach vorne.
    Was das Teil allerdings auf dem Gipfel zu suchen hat, zumal das Ding locker ne Million kostet weis ich nicht.
    Verbessert mich wenn ich falsch liege.
    cu tropfstop

    Brauche jemand der mich mal in L im Buggyfahren unterweist.
    Buggy vorhanden, leider Sonntags selten Zeit!!!

    Das Teil ist ein Teil eines Schreitausbaus, wiegt an die 20t., und ist im Einsatz der Hammer ;)


    War grad vor 2 Wochen untertage, im Bergwerk Lippe, und durfte mir das ansehen

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    vielleicht orientierungslos nach oben gebuddelt ;)


    sieht interresant aus! vielleicht hängt unten ja noch was drann, nur können wir es
    aus dieser perspektive nicht sehen.

    Hallo,
    ich bin zwar noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Matten und dieses Forum angeht, aber am W.E. war ich mit meiner Beamer 7.0 an der Nordsee bei Böhl ( St.Peter) und hab meiner sieben Jahre alten Tochter die Digicam in die Hand gedrückt.
    Das Ergebnis seht ihr hier und zwar (fast) unbearbeitet! :D
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Schade nur, daß der Wind so schnell einschlief...
    Gruß an alle


    Jetzt klappt´s auch mit dem posten...man lernt nie aus! :)


    - Editiert von DerHeinz am 23.01.2006, 22:20 -

    Moin Vanessa,
    ich bin mir dessen wohl gewahr ;)
    Hab aber schon vorher lange Jahre nen Stabdrachen von 2,40m Spannweite geflogen, da war die Umstellung nicht so wild.
    Den kleinen Bruder 3.6 hab ich auch noch, aber bei so wenig Wind wie Sonntag am Deich gar nicht erst ausgepackt.
    Werd mich trotzdem langsam an die Windstärken rantasten, häng nämlich mehr am Leben als am Kite :)
    Gruß ,
    derheinz

    ich kann mich Scanner nur anschliesen.
    Willkommen im Drachenforum!

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

    mach das doch wie ich und fotografiere deine eigenen schirme so gut wie du kannst...




    da können auch durchaus schöne bilder bei rauskommen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hintergrund, Sonnenstand, Bewölkung, Windrichtung sind äußere Faktoren, die stimmen müssen. Dann brauchst Du noch Piloten, die den Kite so fliegen können, daß er überhaupt mit ins Bild kommt und am besten noch an die richtige Stelle



    Könnten wir liefern. ;) Die Umgebung stimmt jedenfalls schon mal,und den Kite fliegen wir zur Not auch bis auf "Macroreichweite".


    Ich würd gern mal ein Bild mit Pulverschnee-Wirbelschleppe hinbekommen.... Träum.


    Gruß Sören