Mattenbilder - her damit!

• Hab gestern meiner Freundin eine JOJO 28+ geschenkt(fällige & erfolgreiche Neuinfizierung:-O ;) ).
    Hier ein paar Bilder vom Probeflug.Sind zwar ein bißchen verwischt,aber irgendwie finde ich das gerade gut.Haben dadurch ne gewisse Dynamik.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Meine erste Matte, der 2leiner Symphony 1.8 ist jetzt bei wenig Wind einsatzfähig bzw. fliegt ab ca. 1 - 1,5 Beaufort....
    Im Verkaufsprospekt ist ab 2 Beaufort die Rede, weswegen ich mich nicht mehr als blutiger Anfänger fühle. Ab 4 Bf. ist für mich (75Kg) nach hintenlehnen angesagt - Supi.

Trotzdem muss eine viel größere Matte her!

• Meine C-Quad 4.2. Ein Eingenbau, der aufgrund fehlender Angaben mit der verkleinerten Waage der 6.3er Version ausgestattet ist. Funktioniert trotzdem wirklich gut, einziges Problem ist das die Hinterkante flattert, was wahrscheinlich auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass ich irgendwann aus Frust, weil das Schnur-Einnähen nicht funktionieren wollte, einfach 1cm Gurtband genommen habe.

• Hier mal ein paar Bilder von einer NPW5 LK250 und einem Beamer II 3.6, aufgenommen letzte Woche in Julianadorp (Nord-Holland)...
    Bilder vom Beamer II in der Luft gibt es später!

EDIT: Hier noch ein Link zu einem Video vom Beamer in der Luft... (ca. 4 Bft.)

Gruß, Andreas

- Editiert von Lord of the Winds am 09.10.2007, 20:48 -

Gruß, Andreas
    Einleiner: Invento Mini-Kimono "Boy" & "Girl", 35er Cody Langflügel (Eigenbau von G. Blattert), 20er Cody von Decathlon, Aerobe, F-Tail Beam
    Zweileiner: Invento "Delta-Flizz", Invento "Delta-Hawk" 2er-Gespann, Invento "Pro-Train" (Flizz, Hawk, Max & Max²), Invento "Bat-Kite" (alte Version), Invento "Elektron", Invento "Symphony Speed 2.5", Invento "Symphony Speed 2.0", Invento "Fun-Foil", Knorr-Kites "Big-Diamond", Power-Wing "Super-Delta", Go Fly A Kite "Edge Mini", Elliot "Jet Mini", Eigenbau "Silent-Wing" (aus DraMa 10/1991), Siegers Vliegers "Peel 3.6 Nachbau", Rhombus "Starforce", Aldi-Bomber 3er-Gespann, Langnese Drachen "Bienchen" (Matte), Aldi-Matte
    Vierleiner: Invento "Beamer II 3,6 m²", Invento "Twin-Bat", Rhombus "Firebee 2.0",Rhombus "Firebee 5.5", Revolution 1.2b

• Mahlzeit!

Sodele, mal wieder "ein paar" Bilder von mir... :-O ;)

Den Namen von diesen Matten hab ich schon wieder vergessen... :(

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Die Aeira Raptor I 5.5 im Flug:

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Aeira Raptor II 7.5:

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Beamer III 3m²:

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Flysurfer 2Cool 6m²:

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Magma 3m² & Beamer III 3m²:

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Montana I 7.0: (Lostie flüchtet da gerade ;) )

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Elliot Zoolu 4m²:

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Zum Schluß noch ne schöne Impression von der 3er Beamer und dem farblich passenden F-Tail: ;)

Click pic 4 big!

Manuel
    - Editiert von Onkel Manuel am 11.10.2007, 14:03 -
    - Editiert von Onkel Manuel am 11.10.2007, 15:35 -

• Vielleicht ist das Leben schön, aber ich wüsste gerne warum...

Drachentasche:
    Fury 2.0 | Magma 3.0 | SamuraiII 3.0 | Cult 4.5 | Twister 5.6 | Delta-Conyne | kleiner bunter Schlittendrachen =)

• Die Montana 7.0 ist nicht die Montana II wie dort steht sondern die Montana I.

Und die Große Blau Schwarze Matte ist ne Rhombus Amun müsste die 7m² Matte sein.

Gruß Timo ;)

-- Liquid Force --

• Ich hab einen Helm, und ich hatte ihn auch mit.
    Was man auf dem Bild nur schlecht sieht ist, das der Wind bei ca. 4knt lag, und der gerade so oben blieb.
    edit:Und zur Pfütze im Hintergrund: Das is die weser, also etwas mehr Respekt bitte :-O

Ich kann natürlich auch dieses Bild reinstellen: