Bandit 3 in 10 8-)

Mattenbilder - her damit!
-
-
ich habe gerade keine Zeit viele Bilder hochzuladen, schaut euch den Rest und das Video auf meiner HP an:
http://www.Kite-Buggy-Run.de.tl -
-
-
-
Wo ist denn mein Post mit den Bildern hin :O ?
-
-
-
Ist einer 4er ...
Sobald sie langsamer wird, hat sie so gut wie keinen Zug ...
Man muss sie immer extrem in Bewegung halten, damit man damit vorwärts kommt. Dazu kommt, dass ich auf einer weichen Wiese fahre, die nochmal entsprechend bremst. (Nicht zu verachten!)In den Böen gings fahren ganz gut ...
Dann in den Windlöchern von geschätzten 5 - 10 Knoten ist man halt ausgerollt. Da wars dann nur mit Loops in der Powerzone möglich noch ein paar Meter zu rollen ... das war aber extrem anstrengend und mehr als paar Meter gings auch nicht vorwärts.
Also in den Windlöchern hat sie schon etwas gezogen, aber eben nicht genug, um damit fahren zu können.. -
das gras ist ja noch richtig kurz bei dir *neid*. oder hat der bauer schon gemäht?
-
Zitat von Jagg
das gras ist ja noch richtig kurz bei dir *neid*. oder hat der bauer schon gemäht?
jo habe ich auch schon bewundert.
Ich bin heute auf Felder gestoßen die der Bauer mäht, und zwar Wintergerste oder irgend so zeugs, da kann man sehr gut fahren. Und es werden wieder mehr Möglichkeiten geschaffen zum fahren. Bei mir ist das Gras zur Zeit ca. nen halben meter hoch :-/ -
Wenn da jemand mäht, dann der Platzwart ... ist ein Fußballrasen
-
Von heute...............
Alt und Jung in Eintracht :-O -
-
Zitat von Leuchtturmwächter
Von heute...............
Alt und Jung in Eintracht :-Oich sehe es geht ihr gut. :-O
-
Bevor es ein Suchbild geworden wäre, hab ich sie wieder ausgegraben
-
Sturm-Kern :-O