Rambo, sehr schönen Buggy hast du da... :-O . Da der auch so tief liegt wie meiner würde mich interessieren ob du den ohne "Unterfahrschutz"(Plane) fährst...Bis jetzt fahre ich noch mit Plane, habe da aber nach kurzer Zeit immer drei kg Sand drin was etwas nervt deshalb überlege ich die mal abzumachen, will mir aber auch nicht sofort meinen Sitz demolieren...
Mattenbilder - her damit!
-
-
Hi,
bis jetzt fahre ich den ohne Schutz, bin gestern aber auch nicht aufgesetzt.
Ich habe aber auch schon mit diesem Unterbodenschutz von Libre geliebäugelt, der ist aus irgend einem festeren Kunstoff, weiß halt nicht ob der an meinen Bug passt..
hier gibt´s ein paar Bilder von dem Teil (eingestellt von tom H):
https://www.drachenforum.net/f…m-Verschalung-t56787.html -
hmm...genau so siehts bei mir zur Zeit eigentlich aus. Hatte mir so einen Schutz aus LKW Plane zurechtgeschnitten und mit Gurtband angebracht. Aber wie gesagt fliegt der ganze Sand genau an der Stelle wo die Seitenholme an die Deichsel geschraubt werden zwischen Plane und Sitz was ich auch nicht soo prickelnd finde...wahrscheinlich ist mein Buggy einfach zu tief :-O
-
-
-
-
Ist die 19er zu schwach... (mal durchgeloopt?) das hier:
- Editiert von Kitelehrling am 21.03.2011, 21:13 - -
Zitat
Ist die 19er zu schwach... (mal durchgeloopt?)
sicher. :-O Mit meiner 12 Yak oder der 11er Vapor war an dem Tag mehr anzufangen. So ein Riesenteil wie auf deinem Foto habe wir allerdings nicht.
-
Hat Basti nicht eine 16.1er Vapor? Meine ich mal am Strand gesehen zu haben

-
Ja hat er, aber war nicht dabei.
-
Geile Farbe... aber doch bestimmt Sau empfindlich, oder?
-
Nicht meine, kann ruhig dreckig werden.
Mal von innen:
-
:=( Mehr! :-O
-
-
Sieht irgendwie nach Untersuchung aus... Textilendoskopie :-o
-
Zitat
Geht das auch mit einer Speed3?
Da kann dir deinen Kamera auf jeden Fall nicht so leicht wieder herrausfallen.
-
Stimmt: Beim anbremsen im Zenit lag sie schonmal an der Anströmkante:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Editiert von Kitelehrling am 24.03.2011, 21:48 - -
-
Goil ! Ich will auch Dornum

-