Mattenbilder - her damit!

• Bei 30°C zieh ich mein Schlauchboot und Badehandtuch vor, als mich auf der wiese über die hitze und den nicht vorhanden wind aufzuregen ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• @KWC711 Lipno-See

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

• Samstag bestellt, Dienstag geliefert! :O Ich war geschockt und HOCH erfreut... :-O

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

• Zitat von 2sogar

Bei 30°C zieh ich mein Schlauchboot und Badehandtuch vor, als mich auf der wiese über die hitze und den nicht vorhanden wind aufzuregen ;)

genauso muss das sein 8-) ich freu mich schon wieder aufs in der sonne braten....und wenns zu warm wird, lässt man sich vom schlauchboot einfach in den teich fallen ;)

• Crossfire I 6.3

Crossfire I 6.3 und Magma 5.0

- Editiert von lu1s am 19.02.2011, 20:07 -

Felxifoil Stacker 6 Crossfire I 6.3 Magma II 5.0 Matrixx 12.0

• scheeiiiiiße. das is mal ne geile Aufbau/Landezone

also was neeehm ich deeenn? 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Also ich würde die Bora (gelb) nehmen....oder ist es ne Speedy...hmmm

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

• Endlich hats mal wieder mit meinem Bruder geklappt und wir haben unsere Matten und nen Tubie im Wind hängen gehabt:

Grüße

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

• Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

• @ Ruby

Wo ist das?

(Im Hintergrund sehe ich 4x eine Apex 3 :-))

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

• ist auf dem Silvaplaner See, die Apex wird von der Kiteschule verwendet, sonst würde die niemand fliegen ;)
    Dort waren viele Tubes und viele Ozones

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40