Mattenbilder - her damit!

• ich wollte eig. dieses *.gif haben aber habs nirgens gefunden^^... dann habe ich das video gefunden :-O :D

Kites: HQ Crossfire 7.7m² // HQ Symphony - 1,8m²
    Board: "Ground Industries Prodigy"

• Joa,

hier mal wiede rein paar magma 5.0 Bilder ich war bei uns an unserem Modellflug hang, morgens um 10-13 Uhr Mittags!! Ging richtig gut und das geile war, das ich im Hangaufwind weit imzenit hinter mioch fliegen konnte!!

hier mal drei bilder, mit Landschaft!! :H:

• In der Abendsonne anner Ruhr...

Magma 3.0

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

• Schöne Bilder, aber es sieht wirklich nicht nach viel Wind aus!!!

Bei uns im Rheinland ist auch kaum Wind, aber die nächsten tage
    soll bis 5 bft alles dabei sein :FETE: :O

• Ja, also köln kenne ich da gibbets lecker kölsch :-O

joa,
    dafür gibt es bei uns VIEL Wein,
    ich komme aus Nieder-Olm liegt bei Mainz!!
    Und Mainz liegt wiederum in RLP!! :-O

• das wird bestimmt spaßig wenn mehr wind ist... es war ein 1er... und ich mit meinen 85kg wurde auch schon manchmal nen stück (2m) gezogen... das wird bei nem 3 mächtig spaß machen :O :O :O :-O

HQ CrossFire 7.7m²

lg Jonas

• Jonas, bitte benutze ein Bildbearbeitungsprogramm (gibt ja genug freie)
    und mach die Bilder etwas kleiner...

Danke !

Gruß Bernd

• warum? so erkennt man doch wenigstens alles 8-)

und mit nem 19" auf max. auflösung passts eig. sehr gut...

mfg Jonas

p.s. sind hier im drachen forum eig. nur eingeschränkte leute unterwegs die auf stress aus sind? bleibt mal was gechillter... wenn die bilder mit ner 16mega pixel kamera gemacht sind ist das die eine sache... aber in der kleinen auflösung es es doch echt nicht zuviel verlangt einbisschen zu scrollen?!... und scheinbar ist das hier ne seuche, hier wird wegen jedem kinder kack gemekkert, sollen sie es doch selber besser machen :R: :-/
    - Editiert von Cologneriders am 26.04.2007, 20:13 -

• Zitat

Original von Cologneriders
    warum?

p.s. sind hier im drachen forum eig. nur eingeschränkte leute unterwegs die auf stress aus sind? bleibt mal was gechillter... wenn die bilder mit ner 16mega pixel kamera gemacht sind ist das die eine sache... aber in der kleinen auflösung es es doch echt nicht zuviel verlangt einbisschen zu scrollen?!... und scheinbar ist das hier ne seuche, hier wird wegen jedem kinder kack gemekkert, sollen sie es doch selber besser machen :R: :-/

a) weil nicht jeder eine 19" monitor hat
    b) wenns dir nicht schmeckt such dir nen neues forum und lass die jungs hier in frieden

• hmm... mal für nicht Computer-Freaks... wie krieg ich denn ein Bild hier rein ?
    aus andern Foren kenne ich unter dem Textfeld eine zeile: "Bild einfügen" und dann nen Butten "durchsuchen" um direkt vom Comp zu wählen...
    wie läuft das denn hier... danke für ne plausible antwort

• Hoi,

du kannst dich hier bei der gallerie anmelden und dort die bilder hochladen und die thumbnails (bildlinks) hier einfügen...

oder

du lädst die bilder bei einem anderen hoster hoch... z.B. freenet oder so (http://www.google.de --> freehoster oder bild hochladen eingeben ;) )
    und dann klickste einfach auf das icon da oben dann öffnet sich nen feld wo man den url rein kopieren soll... da den url einfach rein tun und auf okay...
    du kannst natürlich um den url auch selber eingeben!

lg Jonas