ich wollte eig. dieses *.gif haben aber habs nirgens gefunden^^... dann habe ich das video gefunden :-O ![]()
Mattenbilder - her damit!
-
-
Zitat
Das wird auch durch Frechheiten nicht lustiger
sollte Dich auch nur unterstützen. Kanns aber auch editieren

-
Joa,
hier mal wiede rein paar magma 5.0 Bilder ich war bei uns an unserem Modellflug hang, morgens um 10-13 Uhr Mittags!! Ging richtig gut und das geile war, das ich im Hangaufwind weit imzenit hinter mioch fliegen konnte!!
hier mal drei bilder, mit Landschaft!! :H:
-
Paar Bilder vom Wochenende:
-
schoene bilder... :H:
-
In der Abendsonne anner Ruhr...
-
-
-
rheinland?
wo wohnste denn?
ich wohne auch am rhein...
in kölnlg Jonas
-
Ja, also köln kenne ich da gibbets lecker kölsch :-O
joa,
dafür gibt es bei uns VIEL Wein,
ich komme aus Nieder-Olm liegt bei Mainz!!
Und Mainz liegt wiederum in RLP!! :-O -
durchaus interessant, aber, echt im falschen Board!
:R: -
-
Jonas, bitte benutze ein Bildbearbeitungsprogramm (gibt ja genug freie)
und mach die Bilder etwas kleiner...Danke !
Gruß Bernd
-
warum? so erkennt man doch wenigstens alles 8-)
und mit nem 19" auf max. auflösung passts eig. sehr gut...
mfg Jonas
p.s. sind hier im drachen forum eig. nur eingeschränkte leute unterwegs die auf stress aus sind? bleibt mal was gechillter... wenn die bilder mit ner 16mega pixel kamera gemacht sind ist das die eine sache... aber in der kleinen auflösung es es doch echt nicht zuviel verlangt einbisschen zu scrollen?!... und scheinbar ist das hier ne seuche, hier wird wegen jedem kinder kack gemekkert, sollen sie es doch selber besser machen :R: :-/
- Editiert von Cologneriders am 26.04.2007, 20:13 - -
Zitat
Original von Cologneriders
warum?p.s. sind hier im drachen forum eig. nur eingeschränkte leute unterwegs die auf stress aus sind? bleibt mal was gechillter... wenn die bilder mit ner 16mega pixel kamera gemacht sind ist das die eine sache... aber in der kleinen auflösung es es doch echt nicht zuviel verlangt einbisschen zu scrollen?!... und scheinbar ist das hier ne seuche, hier wird wegen jedem kinder kack gemekkert, sollen sie es doch selber besser machen :R: :-/
a) weil nicht jeder eine 19" monitor hat
b) wenns dir nicht schmeckt such dir nen neues forum und lass die jungs hier in frieden -
-
hmm... mal für nicht Computer-Freaks... wie krieg ich denn ein Bild hier rein ?
aus andern Foren kenne ich unter dem Textfeld eine zeile: "Bild einfügen" und dann nen Butten "durchsuchen" um direkt vom Comp zu wählen...
wie läuft das denn hier... danke für ne plausible antwort -
Hoi,
du kannst dich hier bei der gallerie anmelden und dort die bilder hochladen und die thumbnails (bildlinks) hier einfügen...
oder
du lädst die bilder bei einem anderen hoster hoch... z.B. freenet oder so (http://www.google.de --> freehoster oder bild hochladen eingeben
)
und dann klickste einfach auf das icon da oben dann öffnet sich nen feld wo man den url rein kopieren soll... da den url einfach rein tun und auf okay...
du kannst natürlich um den url auch selber eingeben!lg Jonas
-
-
OK, hab jetzt nicht die Zeit mich damit lange auseinanderzusetzten, vieleicht kann ich´s nächstes Mal...
diesmal den hier öffnen:
https://www.drachenforum.net/g…etails.php?image_id=11735
3bft auflandig, Beamer II 1,8... ich weiß ist nicht euer kalieber