Mattenbilder - her damit!
-
-
Sieht auf den ersten Blick so aus! Hatte gerade nicht die Möglichkeit zu vergrößern...
In Holland sieht man am Strand alles mögliche, daher die Frage! Ist leider noch nicht für alle selbstverständlich! -
Zitat
Original von El-Bandito
So Wir haben auch mal wieder was Neues auf unsere Wiese bekommen.Hey Stefan,
schöne Wiese habt ihr zum Fahren.
Die obligatorische Frage: Wo ist die :worship:
Wann kommst mal wieder rüber?
Teamjacke?CU Holger
-
Zitat
Original von Chrisxanten
Sieht auf den ersten Blick so aus!Stimmt, dachte ich wie gesagt auch zuerst

-
Öhm, ich bin doch legendär für meine Protektorensucht, da werde ich doch nicht ohne Helm...

-
Was ich schon alles in Holland gesehen habe
Vapor-Fahrer ohne Helm, Yak-Fahrer ohne Helm... -
Nach dem Aussteigen hab ich die Yak mal flott vorne durch's Windfenster geflogen, the only way is up... :-O Nein, ganz sicher nicht ohne Helm

-
"Pervers.... Aber heute: Genial... :-O "
-
Zitat
Öhm, ich bin doch legendär für meine Protektorensucht, da werde ich doch nicht ohne Helm...
Da ist was drann. Eigentlich setzt du früh den Helm auf, dann bleibt er den ganzen Tag auf dem Kopf.

-
Für lecker Georg-Grillsteak hab ich ihn abgenommen... :-O
-
-
Very nice

-
ZitatAlles anzeigen
Original von El-Bandito
So Wir haben auch mal wieder was Neues auf unsere Wiese bekommen.Muss sagen das Teil ist echt gut. Stabieler geht echt kaum noch, dreht recht schnell und eng, kaum Barkräfte und eine sehr geile Bar. Die Leinen sind aber ungewöhnlich dünn im Vergleich zu allem Anderen was ich bis jetzt gesehen habe. Geht früh los aber will bewegt werden um dann auch Power für Vortrieb zu bekommen. Und Highend konnten wir bis jetzt kein Ende finden. Vom Flugverhalten, Depower usw erinnert der Solid sehr an einen Tubekite. Und ausgehakt mach der richtig Fun.
North Solid 2010er Model in 6qm
Hab mal hier im Forum nach dem Solid gesucht und null gefunden. auch sonst findet man da sehr wenig im Netz drüber. Nachdem ich von den Tubekites von North recht angetan bin hier mal die Frage ob da jemand Erfahrungen damit hat. Gerne auch per PM.
Gruß -
Vom Sonntag auf dem Hochwang CH
"pics by christopher streuli"
- Editiert von Ruby am 18.11.2010, 20:12 - -
-
...ichwürdjawarten, bis wenigstens die Schneedecke geschlossen ist...
-
-
ich will auch Winter.
schöne Fotos. -
yeah da wär ich auch 30mins bergauf gelaufen

-