Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Oldschool-Kiter
Ich habe nun auch mal etwas für diesen Threat:
Psycho III 13.0 auch auf Römö
OHNE HELM :R: -
Nein, mit HELM. Ist ein Burton Helm ohne die Ohren Polster, und ich fahre nie ohne!!!
-
Zitat
Original von Oldschool-Kiter
Nein, mit HELM. Ist ein Burton Helm ohne die Ohren Polster, und ich fahre nie ohne!!!Das ist ja Hammer. Kennt ihr das Bild, worin man entweder ne alte Hexe oder eine hübsche junge Frau erkennt? Genau so ein Bild ist das für mich auch. Einmal sieht es aus wie kurze Haare mit Sonnenbrille oder eben Kopf mit Helm :-O

-
Wäre aber ein extremer Vokuhila... :-O
-
Zitat
Original von Oldschool-Kiter ... Ist ein Burton Helm ohne die Ohren Polster, und ich fahre nie ohne!!!
Sieht aus als hätte der keine Luftlöcher oder täuscht das Bild? Wird das nicht bisschen warm?
-
Meg, folge dem Link!

-
-
Zitat
Ist ein Burton Helm
ist ja ein toller Helm, sowas brauch ich auch (aus der Produktbeschreibunb):
Belüftungsöffnung mit Flaschenöffner-Funktion
hälst du dir da die Pulle an die Stirn?

-
Zitat
Original von C.H.
Meg, folge dem Link!
... na, hab ich doch! 8-) Außer dem Miniluftloch an der Stirn ist da doch nix zu sehn? Ich bin schon auch immer gut naß unter der Haube, aber durch die Lüftung geht doch auch bisschen was vom Dampf ab.... Das wollte ich nicht missen.
-
Ihr seid einfach zu langsam :L

-
-
Zitat
hälst du dir da die Pulle an die Stirn?
hehehehehehehehe... ich lach mich schepp.
Wenn ich mir das vorstelle.. "EY, MACH MAL N BIER AUF!!!""...sail awaaay ... you can flyyy.. "
T.
-
-
Was ist das für ein Bug?

-
Hab noch was aus der kalten Jahreszeit :-O
creeds
Guntram -
Zitat
Original von C.H.
Was ist das für ein Bug?
ist ein BBS Booster Nachbau, von einem Heeren aus dem Hansekiter Forum. Ich hatte mir den Buggy mal ausgeliehen. Fahre selber einen Libre Fullrace.