@ skubi
ZitatIch komme aus München
:H: ja dann grüsse ich dich hiermit...
@ skubi
ZitatIch komme aus München
:H: ja dann grüsse ich dich hiermit...
@ Kite-Junky
danke für die Grüße, hab schon gelesen dass du meißt in Neubiberg am Flugplatz fliegst!?
ich bin eher auf der Panzerwiese zu finden weil mit dem öffentlichen besser zu erreichen (wohne an der U2), find aber auch den Boden auf der Panzerwiese angenehmer zu fahren (aufn atb).
Wenn ich mal motorisiert unterwegs bin komm ich aber bestimmt auch mal wieder nach Neubiberg raus, vieleicht sieht man sich dort mal ...
da ich meine speedy verkauft habe mußte ersatz her. heute, bevor der wind ganz alle war bin ich kurz zum fliegen gekommen. demnächst gehts nach fanö, da wird hoffentlich ihr großer einsatz kommen.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß Horst
- Editiert von Horst am 11.03.2007, 11:11 -
Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu hier und kann nur mit einer Buster II 4qm dienen, aber bitte:
ich hoffe es hat diesmal geklappt!
Psycho 2 13m²
Heute gab es auf der Wiese Buster, Beamer, Crossfire, Firebee, Montana, Paraflex :O sowas hab ich ja noch nie gesehen. Aber am spektakulärsten waren die ganz ganz großen Matten.
Paar Bilder von meiner Crossie 6.3 bei herrlichem Wetter. Leider nicht so gute Quali, weil fliegen und gleichzeitig fotografieren...
edit: hoppala kann das ein Mod bitte mit der Größe ändern?
edit2: habs
- Editiert von Coltrane am 15.03.2007, 19:13 -
- Editiert von Coltrane am 15.03.2007, 19:17 -
Hi alter Saxophonist 8-)
die Grösse der Bilder musst Du schon selber beibiegen.
Lade sie einfach grundsätzlich in 600x400 hoch, dann passt das auch.
Willkommen im Drachenforum - beim Erstposting Bilder beizutragen finde ich einen guten Einstieg :H:
Hi John,
das Getröte höre ich mir lieber in der Hängematte oder auf der Matte-äh-ratze :kirre: an, beim Fliegen möchte ich die Leinen pfeiffen hören 8-) , aber ein Besuch beim Nachbaralien macht natürlich Sinn :H:
Zur Bildergrösse: ich habe knuffige 12'' zur Verfügung - da ist 800x600 + Sidebar schon zu viel.
Sollte aber gehen... Der goldene Schnitt liegt IMO bei 'ner Nummer kleiner.
Bei so vielen Bildern muss ich auch fast wieder mal ein paar loswerden, auch wenn nicht nur von Matten ![]()
Me @ Silvaplana
Auch irgendwie ein Drachen ![]()
Danke nochmals für das Alienbuggy-Gewinnspiel 8-)
Meine dicke Berta :-O
My love ![]()
Wer fliegt hier wohl wen Gassi :L
Hmmm...sorry...sind viel geworden...aber ich hatte halt gerade so Lust dazu ![]()
Greez da Buma
Edit: Keine Angst, die Bilder krieg ich schon noch rein...
Reedit: Nö, will nicht! Was muss ich ändern? Link kopieren und in der Adresszeile eingeben funktioniert...
- Editiert von Black-Fox am 15.03.2007, 22:25 -
Da hat sich die Forensoftware bzw. die entsprechende regexp (egal) schlicht selbst ausgetrickst, Bilder ohne .jpg, .gif etc. am Ende gibt nicht ![]()
Hier noch ein paar Pics:
Und nochmal welche
ZitatOriginal von set
da ich meine speedy verkauft habe ....
.... so, das hast Du Dir von dem Geld gekauft ....
[/UR]
crossfire 7.7
[URL=http://www.expressupload.de/index.php?file=IfWVO9d8fa8.JPG]
magma 5.0
flake 1.5
Keine Ahnung warum die eine URl da immer rumschwirrt..........naja sollte auch was größer sein aber was solls
- Editiert von HarHo am 18.03.2007, 13:36 -