Ist ja ein typisches Bild an Schwachwindtagen, und Bora lässt sich problemlos tauschen gegen Combat, RM+, Yak...
Jetzt aber wieder Fotos von Matten! ![]()
Ist ja ein typisches Bild an Schwachwindtagen, und Bora lässt sich problemlos tauschen gegen Combat, RM+, Yak...
Jetzt aber wieder Fotos von Matten! ![]()
Blaue Stunde... 8-)
Dat wa schön... seufz
was ist denn das für'n komischer Rucksack?
psssst, das is nicht der Kitelehrling... ![]()
Ne, ich war der leidende Fotograf.
(was ihr so alles entdeckt :O )
Der Sack ist ein "Light", die Kippe nicht. Eine von wenigen Momenten mit Gift an diesem Wochenende - Nichtraucherferienwohnung mit Nichtraucherfamilie. :H:
Die reine Sucht, bitte nicht nachmachen! Das führt nur zu Kurzatmigkeit.
Impotenz, Lungenkrebs... :-O
...überflüssigen Kommentaren von Weltverbesserern... :L
ZitatOriginal von Scanner
...überflüssigen Kommentaren von Weltverbesserern... :L
:H: :H:
@meggi: der kleine, den grossen nimmt man eher nicht für eine Skitour, wenn er voll ist. ![]()
ZitatOriginal von Tom H
Bin ich froh das ich das Rauchen vor 2 Jahren aufgehört habe. Das eingesparte Geld (ca. 800,- € p.a.) kann man gut für neue Kites verwenden :-O
ich habe auch vor ca. vier jahren aufgehört. 20 jahre haben gereicht. mehr geld habe ich trotzdem nicht, das war auch nie ein grund zum aufhören.
Zitatich habe auch vor ca. vier jahren aufgehört. 20 jahre haben gereicht. mehr geld habe ich trotzdem nicht, das war auch nie ein grund zum aufhören.
Warum fangt ihr überhaupt an?
man hat doch keine vorteil nur nachteile :
-weniger Geld
-man stinkt immer
-gesundheitsschädigend
-...
so nun aber zu meiner frage
war einer von euch schonmal auf der wasserkuppe
oder gibt hier irgendwo bilder von der wasserkuppe wo man sieht wie groß das da is weil ich wollte da mal zum snowkiten hin aber ich will halt vorher mal wissen obs sich rentiert weil ich hab keine lust 1 stunde umsonst zu fahren