Mattenbilder - her damit!

• Naja...
    bisken Schnee schaufeln bei Verwanten :-O

edit.: Ich werde mal ein bisschen im eBay stöbern :)

- Editiert von Rambo am 10.02.2010, 15:03 -

• Fotograf:MichlUlm
    Vorne Parawing
    im Hintergrund eine Core und meine Reactor.
    - Editiert von Jurgov am 09.02.2010, 20:48 -
    - Editiert von Jurgov am 09.02.2010, 20:49 -

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

• Frag doch Ulle beim nächsten mal, der hat einen :)

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

• Der Ulle hat n Parawing? :-o

Der ist beim nächsten mal Fällig :O

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Vinc, lieber in eine Skiladen (wenn möglich einen, der auch verleiht, da gibtz gebrauchtes Material). Skischuhe würde ich nie ohne Probetragen kaufen, schon wegen der HAPTIK :=( :-O

• Skiladen in Lübeck... muss ich mal gucken :(
    Mir sind da nur SportKarstadt un Co. bekannt

Und was die Haptik angeht, meine Füße wachsen noch,
    schon das nächste Problem :-O

• Ja, werde ich machen.
    Mir schwebt da gerade ein Surf-Shop im Kopf herum,
    der könnte etwas (Gebrauchtes) haben :-O
    Im Schaufenster stehen jedenfalls Snowboards und ein Schild mit der Aufschrift Gebrauchtes.

Und mal so am Rande, es schneit wieder :=(

• boaaaaahhhh zum kotzen, gerade war es endlich alles wech!!!! :R: :R: :R: :R:

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Ist das geil Heute soll's bei mir bis zu 30cm Neuschnee geben :D :-O :D (leider sehe ich in 2 Wochen schon wieder + grade... und zwar 9 :O )

• na dan noch schnell die 30 cm schnee ausnutzen :) bin auch kommendes WE das letzte mal snowkiten :(
    naja der frühling wird dan auch wieder geil :)

greetz
    dome

• hier ein paar bilder vom snowkiten mit der PL Twister 7.7 bei 3-8 knoten (!!) ich bin gerade wieder begeistert, bei wie wenig wind die twister fliegt und mich vorwärts bewegt! ich konnte gut höhe halten auf meinen snowblades.

die twister kommt ab jetzt immer mit! wenns mit den scorpions nicht geht, gehts definitiv mit der twister! auch wenns dann bei böen (vermutlich 10-12 knoten) schon schwer zu halten war für mich leichtgewicht (62kg)

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm