Keine Angst, ich gehe schon arbeiten
Aber zum Snowkiten liegt hier zum ersten mal in meinem Leben genug Schnee...
lohnt sich einfach nicht ![]()
Mattenbilder - her damit!
-
-
Zitat
Keine Angst, ich gehe schon arbeiten
mit 14 jahren? das wäre ja kinderarbeit.

mit etwas ehrgeiz bekomst du bei ebay ein paar ski und schuhe für wenige euro. es lohnt sich immer ! :-O
das zeug wird nicht schlecht, kannst du auch dann ein paar jahre im keller verstauen. -
Naja...
bisken Schnee schaufeln bei Verwanten :-Oedit.: Ich werde mal ein bisschen im eBay stöbern

- Editiert von Rambo am 10.02.2010, 15:03 -
-
-
Fotograf:MichlUlm
Vorne Parawing
im Hintergrund eine Core und meine Reactor.
- Editiert von Jurgov am 09.02.2010, 20:48 -
- Editiert von Jurgov am 09.02.2010, 20:49 - -
würd ich auch mal gerne testfliegen so ein teil

greetz
dome -
Frag doch Ulle beim nächsten mal, der hat einen

-
Der Ulle hat n Parawing? :-o
Der ist beim nächsten mal Fällig :O
-
-
Vinc, lieber in eine Skiladen (wenn möglich einen, der auch verleiht, da gibtz gebrauchtes Material). Skischuhe würde ich nie ohne Probetragen kaufen, schon wegen der HAPTIK :=( :-O
-
Skiladen in Lübeck... muss ich mal gucken
Mir sind da nur SportKarstadt un Co. bekanntUnd was die Haptik angeht, meine Füße wachsen noch,
schon das nächste Problem :-O -
...nimm gebraucht, verkauf's wieder gebraucht. Skiläden gibt's mitnichten nur in Skigebieten. Mal googeln und rumhorchen...
-
Ja, werde ich machen.
Mir schwebt da gerade ein Surf-Shop im Kopf herum,
der könnte etwas (Gebrauchtes) haben :-O
Im Schaufenster stehen jedenfalls Snowboards und ein Schild mit der Aufschrift Gebrauchtes.Und mal so am Rande, es schneit wieder :=(
-
boaaaaahhhh zum kotzen, gerade war es endlich alles wech!!!! :R: :R: :R: :R:
-
Zitat
Original von Exxi
boaaaaahhhh zum kotzen, gerade war es endlich alles wech!!!! :R: :R: :R: :R:Die Mattenbilder?
-
der schnee ?
-
der Schneethread ist nebenan.
-
Ist das geil Heute soll's bei mir bis zu 30cm Neuschnee geben
:-O
(leider sehe ich in 2 Wochen schon wieder + grade... und zwar 9 :O ) -
-
hier ein paar bilder vom snowkiten mit der PL Twister 7.7 bei 3-8 knoten (!!) ich bin gerade wieder begeistert, bei wie wenig wind die twister fliegt und mich vorwärts bewegt! ich konnte gut höhe halten auf meinen snowblades.
die twister kommt ab jetzt immer mit! wenns mit den scorpions nicht geht, gehts definitiv mit der twister! auch wenns dann bei böen (vermutlich 10-12 knoten) schon schwer zu halten war für mich leichtgewicht (62kg)