ZitatOriginal von Philipp
Ist das nicht das IMP-Design?
Nein, das IMP-Design hat keine weißen Schenkel in Richtung Schleppkante. Das ist das Design vom tibetischen Grunzochsen!
ZitatOriginal von Philipp
Ist das nicht das IMP-Design?
Nein, das IMP-Design hat keine weißen Schenkel in Richtung Schleppkante. Das ist das Design vom tibetischen Grunzochsen!
Aber die GT auch nicht notwendigerweise...
Schöner Himmel ![]()
ZitatOriginal von Tom H
Wow, die Ähnlichkeit zum Grunzochsen ist nahezu verblüffend :-O
Die Ozones sehen sich aber schon recht ähnlich. Z.B. meine Imp und die Flow. Meine Finanzministerin hält die beiden immer noch für "einen" Kite, sodass mir folgendes erspart geblieben ist:"Schooon wieder so ein neues Ding
!!"
Da hat Ozone wirklich mitgedacht ![]()
Viele Grüße
Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Magnum77
Die Ozones sehen sich aber schon recht ähnlich. Z.B. meine Imp und die Flow. Meine Finanzministerin hält die beiden immer noch für "einen" Kite, sodass mir folgendes erspart geblieben ist:"Schooon wieder so ein neues Ding
!!"
Da hat Ozone wirklich mitgedacht
Viele Grüße
Marc
*g* so hab ich das noch gar nicht bedacht, ist vielleicht einen Versuch wert, obwohl... 8-)
Ach ja, Fotos:
ZitatOriginal von Magnum77
Die Ozones sehen sich aber schon recht ähnlich. Z.B. meine Imp und die Flow. Meine Finanzministerin hält die beiden immer noch für "einen" Kite, sodass mir folgendes erspart geblieben ist:"Schooon wieder so ein neues Ding!!"
Dann weißt du ja in welcher Sonderfarbe du deine zukünftigen Yaks bestellen musst ![]()
Sieht so klein aus.
Wie viel m² sind das?
ZitatOriginal von Amon Amarth
Sieht so klein aus.
Wie viel m² sind das?
sturmtaugliche 6 ![]()
Ganz schönes Dickerchen für einen Hochleister... Neue Helium? ![]()
Für ne´Helium etwas zu dünn...
vielleicht die neue Butan 8-)
das ist die neue Oxigen 3
Falsche Farbkombi! ![]()
ZitatOriginal von Fliegenfänger
das ist die neue Oxigen 3
Die Farbkombination gibt es nicht für die Oxi. Des Weiteren hat die Oxi III immer 26 Kammern. Diese Matte hat knapp über 30 und die Kammerzahl ist ungerade. Sie sieht auch etwas gestreckter als die Oxi aus. Meiner Vermutung nach ist das die Butan II, die zwischen Nitro und Oxi steht.
Hab die Matte schon bei den Buggyrennen gesehen. Das wird definitiv ein Hochleister. Ich denke auch das das eher ein Butan als ein Nitro-Nachfolger wird. Aber alles Spekulation.
Und von wegen die Oxygen 3 gibt es in der Farbe nicht: Doch gibt es, auch bei den Buggyrennen gesehen. Warscheinlich einfach nur eine Sonderanfertigung für Teamfahrer usw.
...oder es war keine Oxi
(Bildeeeeeeer!)