Hast du eigentlich einen Privatsklaven, der dir immer die Bilder macht???
Mattenbilder - her damit!
-
-
Jupp, Frau und Kinder... ich hab sie mittlerweile angelernt

-
...hab ich doch gesagt, sieht aus wie die anderen Blauen - richtig schoen

-
Zitat
Original von C.H. img ....
ja genau - wow :H:
-
Da reicht auch ne Freundin

-
Ah ok, brauch also bald eine!

Besonders Geil kommt, wie die Sonne durch die Lufteintrittsöffnungen durchkommt, und helle Flecken auf dem Tuch macht :H:
-
Zitat
Original von Bodenanker
Ah ok, brauch also bald eine!
Besonders Geil kommt, wie die Sonne durch die Lufteintrittsöffnungen durchkommt, und helle Flecken auf dem Tuch macht :H:
Also, Freundin anschaffen, Kamera kaufen, ---> gute Bilder machen (lassen)!
Und das Obrige ist wirklich schön.............. :H: :H:
-
Heigo, bei den alden Lappen hat man ja kaum eine Wahl, was der Markt noch so hergibt...

-
Zitat
Original von Ursel_01 ....Also, Freundin anschaffen, Kamera kaufen, ---> gute Bilder machen (lassen)! ....
... und schon gehts los mit den Vorsätzen

-
Die Camera hab ich schon :L
könnte aber besser sein :-oMein Wunschmodel kostet aber 2.000 Steine :O
-
Zitat
Original von Bodenanker
Die Camera hab ich schon :L
könnte aber besser sein :-oMein Wunschmodel kostet aber 2.000 Steine :O
Die Freundin bekommste bestimmt hier,guckst Du:
--->http://www.pascha-nightclub.de/englisch/programm.htm
Sollte auch kurzfristig machbar sein!
-
Zitat
Also, Freundin anschaffen, Kamera kaufen, ---> gute Bilder machen (lassen)!
Hab beides, aber selbst als ich sie zum Eheweibe genommen hab, hat sie sich nicht überreden lassen
mal mit zu gehen.Jänz weiß wovon ich spreche...

T.
-
Ich glaube die Meisten hier wissen wovon Du redest, nicht nur Jänz................
So sind sie, unsre Frauen........................
-
Zitat
Hab beides, aber selbst als ich sie zum Eheweibe genommen hab, hat sie sich nicht überreden lassen
mal mit zu gehen.ihr seid zu bedauern, irgendwas habt ihr da falsch gemacht. 8-)

meine frau kommt gerne mit auf die wiese und wenn es ihr zu langweilig wird rennt da immer noch unser hund mit rum. in fanö kann sie stundenlang alleine berstein suchen gehen und fühlt sich wohl dabei. so muß es sein. :-O
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lopan
mal mit zu gehen.Jänz weiß wovon ich spreche...

T.
Ja ich weiß wovon du sprichst, allerdings hat meine Freundin eine neue Kamera zu Weihnachten bekommen, vielleicht hat sich ja jetzt mal Lust mitzukommen und Fotos zu machen

-
Damit hier noch mal Bilder rein kommen :-O
-
Muscheln sammeln, Bernsteine suchen..................gutes Argument, vielleicht nützt es demnächst....
Dann kann ich auch Bilder posten....
-
-
die Yak sieht sehr geil aus!!!
-
Wenn der men grade nicht bei Kitestore zum Verkauf steht ?!!? Gibts da auch Flugbilder von?
ZitatOriginal von earth
Damit hier noch mal Bilder rein kommen :-O