Mattenbilder - her damit!

• Peel ist richtig! Anfang 90 passt auch, ich weiß aber das genaue Jahr selbst nicht mehr. :-/ Wow...echte Fachleute kann man halt nicht vera... 8-)
    Die gute fliegt aber immer noch richtig gut und macht mit Buggy auch immer noch Laune.

Ich hab mir damals auch die kleine Schwester (2qm) geholt, die mir in Dänemark schon gute Dienste leistete. Bei uns in Bayern brauch ich aber meist die große.
    - Editiert von Keltik am 24.11.2009, 11:49 -

Meine Ausrüstung:
    Kites, Buggy, Ski ... lauter altes Zeug

• Jetzt zieht mir der meinen Oldtimer runter :( ...kein Respekt vorm Alter...also wirklich :-O

gut..nochn Bild von ner Matte, die am Sonntag mit an unserem Spot war

und noch' paar

Bodenanker in meinem Buggy

Das Wetter war leider nicht gut für Fotos

Meine Ausrüstung:
    Kites, Buggy, Ski ... lauter altes Zeug

• Das oberste is n Psycho3 in 13m². Sei mal nicht so respektlos... :D
    Wobei, issn Flysurfer... :L

Bin ich das da im Buggy?
    Is auf jedenfall meine rhea!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Hoppsa, Wer lesen kann, ist klar im Vorteill.... :-o

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Tom

das letzte finde ich besonders gut :D

gruesse aus dem Sueden

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, versaeumt man 60 glueckliche Sekunden - von William Somerset Maugham

• Hier aus mal was nettes:

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

• Da hat aber jemand an den Tonwerten gedreht, oder?

aber seeeehr Edel! :H:

Jetzt mal wieder was von mir!

ModEdit: Ich habe mal alle Bilder gekickt, auf denen keine Matte zu sehen ist. Diese sind ja noch an diversen Stellen im Forum anzusehen ;)
    - Editiert von Scanner am 01.12.2009, 15:12 -

- William Gibson

• fliegt auch so :L

- William Gibson

• Zitat

Original von Windmichel444
    Die schwarze Eskimo sieht echt krass aus :O :H: :)

Grüße
    Michael

Jepp, die sieht mal wirklich sehr "geil" aus. Wobei ich die Reactor etwas weiter oben auch immer wieder schön finde wenn ich sie sehe.

Gruss Andy