Mattenbilder - her damit!
-
-
Zitat
set: irgendwann schaffen wir das (genau wie auch das Treffen mit Bone, der auf den gleichen Wiesen wie ich unterwegs ist, aber nie gemeinsam)
Wäre mal schön. Treffen in DK muß aber etwas langfristiger geplant sein, muß mir immer noch ´nen Buggy bei Hossi leihen, und Urlaubstechnisch will das auch vorbereitet sein. Langes WE wäre aber ok mit Hütte mieten und so. -
-
Zitat
nein,
http://www.wolkenstuermer.de/shop/ventura.html
Das war die Ventura in 4.7. Fliegbericht kommt sicher noch vom Michl als Eigentümer selber .... -
...sieht aus wie die alte Beamer...

-
Zitat
Original von C.H.
...sieht aus wie die alte Beamer...
Naja...... Finde Sie wesentlich schöner.
Leider kommen auf dem Bild, die Farben nicht so gut raus, da es nur vom Handy ist.Zum Flugbericht, werde ich wirklich noch was schreiben, sobald ich Sie ausreichend getestet habe.
Aber vorweg, im Vergleich zur 3er Beamer; Sie fliegt angehmer, vor allem kann man ab der 4.7er die Waage in 3 Stufen verstellen, was gestern bei so wenig Wind echt große Vorteile hatte.
Die Drehgeschwindigkeit, war für die geringen Windverhältnisse gesehen, echt sehr schnell.
Man konnte sogar sehr enge Lopps um einen der Tips drehen, aber natürlich nur mit Einsatz der Bremse. -
-
Ja, dass kommt hin! evtl, ein klein wenig langgezogener.
-
-
Stellt euch doch mal neben den riesen, so kommt die grösse nähmlich garnicht rüber und es könnte genaus ogut ne 5.5er sein :L
-
-
-
@Marus
Hmmm naja, bis der Wind halt wirklich spürbar im Gesicht ist, geht das schon, natürlich stark vom Gewicht des Fahrers und dem Buggy abhängig. Mit nem kleinen Lynn Buggy geht man sehr schnell quer, mit einem Race Buggy geht das ganz gut so bis Anfang 3 Bft, schätze mal so 14km/h Wind

Greetz
Olli (der die 17er liebt :-))
-
Marus...
:-O
- Editiert von C.H. am 18.08.2009, 09:49 - -
Rein optisch ist die 17ner von Heiko ein absolutes Träumchen :H: :H:
Und fliegen würde ich die bei Pupswind auch mal gerne :-O
Ist die kleine gelbe Yak fürs Autofenster? :L
-
-
:=( Die kleine gelbe hat 4.5qm.
-
-
Sieht ja geil aus wann seh ma die am inselplatzl? :H:
-
Inselplatzl is schon wieder Baustelle
dank der Afrika-Tage gleicht das Platzl jetzt einem Acker. War heute dort und da standen Traktoren rum, die mit Hilfe von Erde aufschütten und Gras Samen versuchten das ganze wieder in Ordnung zu bringen....
Bin aber sicher bald wieder dort und hoffe auf einwenig Wind