Mattenbilder - her damit!
-
-
Die Magma wird TROTZ ihres Designs und WEGEN ihres Preises gekauft.
Grüße
Michael -
Vielleicht möchte man mit dem neuen Design der Magma auch nur potenziellen Lieferschwierigkeiten vorbeugen.

Vielleicht gibt es weitere Bilder der neuen Serie mit anderen Farben?
-
-
-
Zitat
alten Yak in grün / gelb / blau
...ich hab mich durch die ganze Google Bildersuche geklickt. Das muss eine custom colour Madde sein... 
-
Heute, meine "Neue"
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Zitat
.ich hab mich durch die ganze Google Bildersuche geklickt. Das muss eine custom colour Madde sein..
yo, konnte leider auch nichts finden. Im Kitestore ist leider nur das Foto, in der Farbkombi, wie ich die7.3er ud 10er habe. Schade die hätte mir schon gefallen
-
Zitat
Original von Ellinas
yo, konnte leider auch nichts finden. Im Kitestore ist leider nur das Foto, in der Farbkombi, wie ich die7.3er ud 10er habe. Schade die hätte mir schon gefallen
grün/gelb/blau hab' ich noch nie gesehen :-o
Ich kenne nur einige in blau/schwarz/gelb (im Bild links): -
Moin,
die Core ist wirklich nen' netter Schirm, ich hatte das Vergnügen sie wärend des Test's der K&F in Saltum in 4.0 zu fliegen, das Handling ist Top und der Lift gefällt mir auch...
Im Buggy läuft sie auch sehr angenehm!Ich deke ich werde sie mal um die 5.0 ausprobieren...da sollte noch nen' bisschen mehr drin sein!
P.S.: Das war Post-Nr. 700!!!
-
-
Wenn man die Augen zukneift sieht es tatsächlich aus wie dunkelgrün, v.a. im Vergleich zum schwarzen Streifen der Yak in der Mitte.
Auf jeden Fall eine Augenkrebs-Kombi---

Nimm doch Heikos 6er, die passt dann auch farblich

-
Zitat
Original von Ellinas
Weißt Du, dass es blau/schwarz/gelb ist oder könnte das Schwarz auch dunkelgrün sein?
Ehrlich: keine Ahnung
Diese Sonderfarbe gibts nur sehr selten, sie ist meines Wissens für Björn Krautschick ausgeliefert worden - wohl auch komplett ohne Firmenlogo und so. Also vielleicht ein- oder zwei Sätze. Vielleicht schreibst du ihn mal an? Björn K. -
Zitat
Original von C.H.
...ich hab mich durch die ganze Google Bildersuche geklickt. Das muss eine custom colour Madde sein... 
Ich habe die Yak in der Kombi. Wenn gewünscht mache ich morgen am Deich mal ein Foto davon...
-
...eins auf dem Boden ausgelegt würde auch reichen... ich PLATZE vor Neugierde...
-
Zitat
Original von C.H.
...eins auf dem Boden ausgelegt würde auch reichen... ich PLATZE vor Neugierde...Ok ich mach gleich eins. Ob ich die volle Pracht in meiner Miniwohnung hinbekomme bezweifel ich aber...

-
Die 2.2er passt nicht in deine Wohnung?
:-O
Gib Gas, ich möchte noch raus
-
-
-
GRuuuuuuuuuselich! :-O