Mattenbilder - her damit!
-
-
Schön gesagt :-O
Bin sehr gespannt auf das neue Material vom Herrn Dekker, hattest du auch schon die Reactor2 in der Hand? -
Zitat
...hattest du auch schon die Reactor2 in der Hand?
Ich bin vor 14 Tagen mit einer 4,4er ReactorII das CC-Rennen in Spo mitgefahren und wurde 4. in der Gesamtwertung. Unter den Top Ten waren außer mir und meinem Kollegen, der mit der PL Core gefahren ist (9.Platz), nur Pilotenmit Hochleistern, auch hinter mir :-O :-O :-O
Bilder vom CC- Rennen gibts unterhttp://www.crash-kiters.de, da bin ich auch mit der ReactorII zu sehen (G1383).
Am vergangenen WE bin ich von den 5 Rennen 3 ebenfalls mit der 4,4er PL ReactorII gefahren. Geht auch richtig gut, obwohl ein Diagonalprofil gerissen ist :-O (Folgeschäden vom Geschwindigkeitsrekordversuch in Amiland), kein Vergleich zur ersten Reactor, die hat mir überhaupt nicht gefallen.
Die Neue geht schon deutlich besser und ist leistungsmäßig ziemlich nah bei den Hochleistern.creeds
Guntram -
Sieht gut aus, Guntram!
-
-
-
Boah, kann man die neue Lynn schon irgendwo shoppen??
Wo liegt sie denn preislich???
un dwozwischen würdet ihr (testfahrer) sie einordnen, im Vergleich zu anderen?? -
Gerade mit der Post frisch eingetroffen, THX an Romain fürs Schicken der Bilder.
ReactorII in 3,5qm am anderen Ende PL-Teamfahrer Dirk Fok, im Moment 3. der Gesamtwertung in der Buggy-DM OpenClass
ReactorII 2,5qm mit Konstrukteur Michel Dekker beim Testen des WaagesetupsUnd der Vollständigkeit halber: Neuer Twinskin PL Charger in 12qm, an der Bar PL-Teamrider Romain Fèaux
Die guten Bilder kann ich hier leider nicht einstellen...;-)
creeds
Guntram -
Öhm, vielleicht sollten wir einen Reactor II-Fred aufmachen, aber mir scheint, die Krümmung ist viel stärker als bei der ersten... ?!?
-
Wenn ich die neuen Lynns sehe, krieg ich richtig "Bock" auf Lynn. Lecker!
-
Zitat
aber mir scheint, die Krümmung ist viel stärker als bei der ersten... ?!?
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Auf den beiden letzten Bildern ist KEINE ReactorII zu sehen :-O :-O :-O

Nee, im Ernst, das liegt wohl an der Perspektive.
Aber
Zitat...vielleicht sollten wir einen Reactor II-Fred aufmachen
ist keine schlechte Idee...creeds
Guntram -
-
-
-
-
Hoppla war schon verlinkt... :logo:
-
Damit ihr auch mal eine andere Farbe seht
: