Mattenbilder - her damit!

• Zitat

...hattest du auch schon die Reactor2 in der Hand?

Ich bin vor 14 Tagen mit einer 4,4er ReactorII das CC-Rennen in Spo mitgefahren und wurde 4. in der Gesamtwertung. Unter den Top Ten waren außer mir und meinem Kollegen, der mit der PL Core gefahren ist (9.Platz), nur Pilotenmit Hochleistern, auch hinter mir :-O :-O :-O

Bilder vom CC- Rennen gibts unterhttp://www.crash-kiters.de, da bin ich auch mit der ReactorII zu sehen (G1383).

Am vergangenen WE bin ich von den 5 Rennen 3 ebenfalls mit der 4,4er PL ReactorII gefahren. Geht auch richtig gut, obwohl ein Diagonalprofil gerissen ist :-O (Folgeschäden vom Geschwindigkeitsrekordversuch in Amiland), kein Vergleich zur ersten Reactor, die hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Die Neue geht schon deutlich besser und ist leistungsmäßig ziemlich nah bei den Hochleistern.

creeds
    Guntram

• Was für ein Kite ist das auf dem Bild Nr.73 ??

Achja der link funktioniert bei mir nicht ich bin dann über die seite "crash-kiters.de" drauf gegangen.Die Bilder sehen aber gut aus.

Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

• Boah, kann man die neue Lynn schon irgendwo shoppen??
    Wo liegt sie denn preislich???
    un dwozwischen würdet ihr (testfahrer) sie einordnen, im Vergleich zu anderen??

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Gerade mit der Post frisch eingetroffen, THX an Romain fürs Schicken der Bilder.

ReactorII in 3,5qm am anderen Ende PL-Teamfahrer Dirk Fok, im Moment 3. der Gesamtwertung in der Buggy-DM OpenClass

ReactorII 2,5qm mit Konstrukteur Michel Dekker beim Testen des Waagesetups

Und der Vollständigkeit halber: Neuer Twinskin PL Charger in 12qm, an der Bar PL-Teamrider Romain Fèaux

Die guten Bilder kann ich hier leider nicht einstellen...;-)

creeds
    Guntram

• Öhm, vielleicht sollten wir einen Reactor II-Fred aufmachen, aber mir scheint, die Krümmung ist viel stärker als bei der ersten... ?!?

• Wenn ich die neuen Lynns sehe, krieg ich richtig "Bock" auf Lynn. Lecker!

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• Zitat

aber mir scheint, die Krümmung ist viel stärker als bei der ersten... ?!?

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Auf den beiden letzten Bildern ist KEINE ReactorII zu sehen :-O :-O :-O ;)

Nee, im Ernst, das liegt wohl an der Perspektive.

Aber

Zitat

...vielleicht sollten wir einen Reactor II-Fred aufmachen

ist keine schlechte Idee...

creeds
    Guntram

• Da hat jemand ganzschön viel Dreck auf seinem Sensor :O

Aber die Dinger sehen schon echt stark aus, wenn ich mal Buggy fahre, komplettiere ich meinen Satz mit Lynns :D

• Hallo,

die neue Vapor sieht ja richtig gut aus.
    Wie sieht den die Innenseite des Schirms aus?
    Und aus was für Tuch ist der Kite und weiß man schon was über den Preis?

Eigentlich wollte ich mir mal ne Yak holen aber die Vapor ist ne Überlegung Wert.

• Hi Uncas...ich glaub den shret kennt er schon ;) ,
    der Schirm ist aber wirklich klasse...einfaches Handling,grosse Leistung,sehr schnell.
    Design finde ich auch sehr gut...obwohl das mir persönlich eigentlich nicht so
    wichtig ist...

Gruß Dirk
    Is Wind?