Mattenbilder - her damit!
- 

- 

ich dachte des ist der Bilder Treat????? also wo sind die bilder???
 - 

- 

- 

firebee force 7 :-O
 - 

mal ne dumme frage: fliegst du die als zweileiner, du hast doch handschlaufen in der hand?
 - 

jap.....
 - 

hab ich mich auch gewundert

Tut das echt not??? Aber stimmt, du hast mal gesagt, dass du 2Leiner bevorzugst..... - 

was tut echt not? :-O kp ob irgendwas not tut,ich weiß nur das sie wunderbar spaß gemacht hat als 2 leiner,und das feeling geil ist,kannst es ja gerne auch mal versuchen,mit den handschlaufen auch wenn man die hände reinmacht ist ne geiles feeling beim jumpen und so......na ja nu flieg ich ja auch 4 leiner......aber die blade werde ich wohl auch noch mal als 2 leiner fliegen da sie ja allgeimein 2 leiner eigenschaften haben soll
 - 

ich kanns nicht lassen:
Zitataber was ist jetz ein crack,ich finde ich weiß auch schon ziemlich bescheit.......wüsste dich was man noch viel mehr wissen sollte
erzähl du mir noch mal was über`s matten fliegen. kauf dir einen s-kite, wenn du mit zweileiner powerkiten willst.
 - 

meine FF hab ich zu Anfang auch zwangsweise mit 2 Leinen geflogen.... (Flog sich gut!!)
Dann umgestiegen auf 4 Leinen (fliegt sich besser :-O )
Bis auf die NPW tendiere ich zu 4-Leinern
 - 

vieleicht probier ich sie ja auch noch mal als 4 leiner aus,dann muss ich aber erst wieder die bremswaage anknoten,die konnt man ja abknoten....
naja bin 2 meter groß..lange arme,also ich kann sie echt schnell lenken....mit 2 leinen
 - 
			Zitat
aber bitte hier keine helmdiskusion starten. das tut nichts zum thema
wen interessiert der helm, die bessere frage ist doch woher ich so geile hosen kriege
 sehen bequem und robust aus, zudem sieht man mich als leiche besser am boden liegen.- Editiert von Menelik am 23.01.2007, 11:03 -
 - 

Und weiter stellt sich die Frage: Wo sind die Mattenbilder?? :-/
 - 

- 

- 

- 

Hier nochmal was Schönes
Und tschüss
Michel
 - 

und noch 2 dazu

-