Zwei Tubes
(Nicht meine, sondern von Kitesurfern auf Borkum.....)
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Mopfa
Zwei Tubes
(Nicht meine, sondern von Kitesurfern auf Borkum.....)
Mopfa
Neuland für mich:Schönes Fliegen auf jedem Untergrund ...
ZitatOriginal von Bodenanker
Ist aber keine Matte, oder?? ,-)
Fliegen kann man Überall wo Wind ist, und kein Stinkiger Bauer in Sicht
Hast natuerlich Recht ... dachte ich steh mal dazu
Ist vor allem dann gut, wenn man nur einen Schotter- oder Bauplatz hat, wo man sich kaum bewegen (ziehen lassen) kann. Eine persönliche Weiterentwicklung ... 8-)
ZitatEine persönliche Weiterentwicklung ... 8-) [/ot]
Da wird wohl jemand den Matten untreu
![]()
Stimmt... Steinigen wir sie??? :L
Vielleicht verkauft mir Meggi ihre Manta, wenn sie jetzt nur noch Stabdrachen fliegt :L
ZitatOriginal von Jänz
....., wenn sie jetzt nur noch Stabdrachen fliegt :L
Also das ist eher ein Missverstaendnis
Der bestabte Vierleiner ist eine (gelungene) Erweiterung und Ergänzung für eine andere Erfahrung in Sachen Drachenfliegen. Vornehmlicher Einsatzort wird der Volksfestplatz um die Ecke sein, also schnell mal mit dem Fahrrad hin und auf Schotter und Asphalt eine kleine Auszeit geniessen :L Alltagsfliegen zwischen Job und Family, quasi "das schnelle Glück" am Ende der Strasse :worship:
ZitatDa wird wohl jemand den Matten untreu
man muß den horizont erweitern.
überings ist richtiges drachenfliegen (trickfliegen) weitaus anspruchsvoller als mattenfliegen. :L
Zitat
überings ist richtiges drachenfliegen (trickfliegen) weitaus anspruchsvoller als mattenfliegen. :L
Es ist wohl einfach anders...aber häng mal einen richtigen Trickser an eine 15er Manta. Ob der dann sagt, dass Tricksen anspruchsvoller ist :=( :-O
?
Grüße
Michael
Ich bin auch schon mal so ne Art Stabdrachen wie Meggi hat geflogen und das an sehr kurzen Leinen. Dagegen ist Mattenfliegen wirklich einfach, bei mir kam der Stabdrachen ständig ungewollt runter, so flink wie die Dinger sind an kurzen Leinen.
Hab' auch nochmal was hochgeladen ![]()
Yackes (Yakuza 10qm):
Schüss Yackes :-O
Schick!
ein(e) Traum (landschaft)
Das letzte Bild erinnert mich an eine Fahne die hier in Deutschland mal sehr verbreitet war.
Sieht klasse aus die Yak :H: schöne Bilder.
Grüße
Michael
ZitatSchüss Yackes
Wird sie verkauft?