Mattenbilder - her damit!

• Kann ich nur zustimmen, wirklich schön, aber was fliegtst du auf dem ersten bild, bzw. was ist das für eine bar?

gruß peter

• ich frag mich gerade ob ich einfach zu schwer für meine Beach bin. bei 6btf komm ich gerade mal an den punkt das ich ab und zu mal nachgeben muss und ein paar schritte auf den kite zugehe.

• sagmal, das ""Trapez"" guckt aus, wie eine Koppel von der BW... kann das Sein?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Nein nein die Symphony hat wirklich extremen Lift :-O Ja das Trapez beschränkt sich leider noch (bestellt ist es natürlich) auf eine BW Koppel und unter den Pullis verbiergt sich noch ein Motocross Nierengurt mit Protektoren.

Die Bar auf dem ersten Bild ist mein Selbstbau von der HQ X Over Bar. Einige Modifikationen an der Bremsleine um sie immer griffbereit zu haben (das was da so unschön nach rechts läuft gehört eigentlich in die Mitte...).

• Zitat

Original von meggi

Wenn das Dingen dich unter Wasser mal wegzieht, zerreißt es dir doch locker die Wirbelsäule :O

.

.

.

ICh will auch so eins! xD

Btw: für nen Tube gar niet schlecht, ich mag den Farbton :D

Tobi or not Tobi, this is the question!

• wir sind alle gespannt! ;)

viele Grüße aus Magdeburg EDBM von --- Udo ---

Matten: JoJo ET 1.5 / Buster II 3.0
    geplant:
    Stab:
    Wolkenstürmer Flip / Elliot X-Dream / 2 HQ X-Celerator / KSF-Multiflex

• Zitat

Original von Chrisch
    Hier mal ein paar Schnappschüsse vom Wochenende aus Travemünde. 2-3 Bft, dabei waren Flow, Symphony Beach, Sigma Sport, n Delta und ein 9er Rhino für erste Sprungversuche mit Depower....

Besonders auf dem ersten Bild sieht es so aus als wenn die 5. beim Rhino zu kurz wäre. Man erkennt nen leichten Knick in der Mitte der Tube. Habt ihr die da gerade gezogen?

• Zitat

viele Grüße aus Magdeburg EDBM von --- Udo ---

Matten: JoJo ET 1.5 / Buster II 3.0
    geplant:
    Stab:
    Wolkenstürmer Flip / Elliot X-Dream / 2 HQ X-Celerator / KSF-Multiflex

• warum haben alle so tolle fache Wiesen und ich nicht? Zumindest nicht in unmittelbarer umgebung? Ich will nicht immer 20 min fahren müssen:(

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

• oki, dann bin ich anscheinend doch noch ganz gut dran...
    Hoffe mal dass ich diese Woche mit neuen Aufnahmen dienen kann...

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

• Mal kurz in Szene gesetzt: Die Blade IV zieht gut an den Armen und liftet recht ordentlich, ein super Fitnessteil um die verlorene Kondition der kalten Wintertage wieder aufzuholen... - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Grüße an Speedy80 und Bodenanker für den Superwiesentip und alle anderen die da waren.