Kann ich nur zustimmen, wirklich schön, aber was fliegtst du auf dem ersten bild, bzw. was ist das für eine bar?
gruß peter
Kann ich nur zustimmen, wirklich schön, aber was fliegtst du auf dem ersten bild, bzw. was ist das für eine bar?
gruß peter
Nein nein die Symphony hat wirklich extremen Lift :-O Ja das Trapez beschränkt sich leider noch (bestellt ist es natürlich) auf eine BW Koppel und unter den Pullis verbiergt sich noch ein Motocross Nierengurt mit Protektoren.
Die Bar auf dem ersten Bild ist mein Selbstbau von der HQ X Over Bar. Einige Modifikationen an der Bremsleine um sie immer griffbereit zu haben (das was da so unschön nach rechts läuft gehört eigentlich in die Mitte...).
ja, orange DU FREAK ![]()
wir sind alle gespannt!
Zitat
Besonders auf dem ersten Bild sieht es so aus als wenn die 5. beim Rhino zu kurz wäre. Man erkennt nen leichten Knick in der Mitte der Tube. Habt ihr die da gerade gezogen?
Von eben:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Zitat
:-O überschaubar ist das richtige Wort! :H:
Nö hab kein Schiss.
Hier fliege ich nur wenn ich zu 99,99 % einschätze das sie mir nicht abhaut.
Ab und zu kommen ja auch Fußgänger in die Nähe.
Am Fototag hab ich sie nur 2x hochgezogen und wieder eingepackt. Ganz heftige fiese Böen! :-/
Die Buster macht doch bei 5-6 Windstärken richtig Spaß :-O
Mit 10m² aber wohl nicht mehr :-O
warum haben alle so tolle fache Wiesen und ich nicht? Zumindest nicht in unmittelbarer umgebung? Ich will nicht immer 20 min fahren müssen:(
20min????? :O
Ich müsste für so ne Wiese locker 1-2 Stunden fahren!!!!
oki, dann bin ich anscheinend doch noch ganz gut dran...
Hoffe mal dass ich diese Woche mit neuen Aufnahmen dienen kann...
Mal kurz in Szene gesetzt: Die Blade IV zieht gut an den Armen und liftet recht ordentlich, ein super Fitnessteil um die verlorene Kondition der kalten Wintertage wieder aufzuholen... - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Grüße an Speedy80 und Bodenanker für den Superwiesentip und alle anderen die da waren.