Endorphin - Kitehouse

    Hallo Gemeinde,


    ich bin mal ein wenig neugierig:
    Wer hat schon einen Endorphin bei Kitehouse bestellt?
    Mich würde auch die Ausführung und vor allem die Farbwahl interessieren 8-)

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    ...sofern ich meine Kohle einer anderen stornierten Bestellung habe, werde ich mal schauen ob ein STD mit Aero-Stuff nicht in greifbare Nähe rückt...Farbwahl reiche ich nach :L!


    ...Farbwahl beläuft sich nun auf 1 = schwarz, 2 = schwarz, 3 = schwarz, 4 = weiß und es ist ein Endo Aero comp. ...
    Büschen langweilig die Farben, aber bin halt ein schwarz-Fan :-D...
    - Editiert von Chriz am 08.06.2005, 14:58 -

    Zitat

    Original von K.Blaubaer
    Hallo Gemeinde,


    ich bin mal ein wenig neugierig:
    Wer hat schon einen Endorphin bei Kitehouse bestellt?
    Mich würde auch die Ausführung und vor allem die Farbwahl interessieren 8-)


    ich habe einen bestellt
    Farbkombie blau.gelb,blau,weiss :L :-O :-O


    wieso willst du das wissen ???

    @ All



    Die Farbe = Weiss ist immer dabei ( an den Ohren :L )

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ...laut Galeriefoto wo man sich die Paneelen anschauen kann, sind auch die Geräuschmacher mit einer Nummer angegeben ;-)...weswegen?

    Zitat

    wieso willst du das wissen ???


    weil ich nicht einen haben will, den man an jede ecke sieht ;)
    deine farbwahl war mir übrigens klar *stubs* :-O

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    Ich durfte am vergangenen WE den Endorphin Hicomp fliegen.
    Seit dem geht er mir nicht mehr aus'm Kopf und das Gefühl "haben will" wird immer stärker.


    Ich denke mal es wird der "betha" werden im "Kleid" wie auf der Startseite von Kiehouse.
    So schwarz/grau/weiss sieht für mich echt edel aus!


    Ich will aber auch noch den Argo Vtd haben .... was soll ich nur machen???? :-/

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Ich hab ihn auch geflogen, auch am WE. Nach Angabe des Erbauers und Erfinders sind die Ohren immer weiß. :O Ich hab ihn gesprochen!!!


    Gruß


    Jan

    Zitat

    Original von Mojo
    Ich hab ihn auch geflogen, auch am WE. Nach Angabe des Erbauers und Erfinders sind die Ohren immer weiß.


    Dann weisst du sicherlich, dass es an den verwendeten Constant Pace Flap liegt.
    Die sind imemr weiß, weil es sie nur in weiß gibt(?) Ist kein Icarex.


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Zitat

    Dann weisst du sicherlich, dass es an den verwendeten Constant Pace Flap liegt.
    Die sind imemr weiß, weil es sie nur in weiß gibt Ist kein Icarex.


    AU contraire mon cher! (keine ahnung, ob man dass so schreibt!);-)


    Jep ich weiß. Aber das liegt nicht daran, dass das Zeugs nicht in anderen Farbe gibt, sondern daran, dass es sich nicht lohnen würde, das Zeugs sich in verschiedenen Farben auf Lager zu legen, wegen des hohen Anschaffungspreises. :O


    Gruß


    Jan

    Zitat

    Original von K.Blaubaer
    Hallo Gemeinde,


    ich bin mal ein wenig neugierig:
    Wer hat schon einen Endorphin bei Kitehouse bestellt?
    Mich würde auch die Ausführung und vor allem die Farbwahl interessieren 8-)


    Ich war so frei und habe eine Colorizer Vorlage erstellt und Christian - aka Milindur - war sehr schnell und hat sie schon in die Kite-Colorizer Seite eingebunden.


    Jetzt kannst du mit den Farben spielen.
    man beachte aber bitte, dass das untere Panell an den Flügelspitzen (Constant Pace Flap) immer weiß sein muss.


    Gruß,
    Malte



    - Editiert von Sonnenwind am 14.06.2005, 13:05 -

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Gibt es schon weitere RL Bilder vom Endorphin?


    Einige wollten ihn sich doch bestellen. Würde mich sehr freuen, ein Photo davon gezeigt zu bekommen. :)


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    ...mein Endo sollte eigentlich diese Woche kommen, seh ich ja :-O...nix am Start :L!!! Najo, wird wohl Anfang nächster Woche eintrudeln, dann gehts los :-)...

    Meiner ist heute zu Hause angekommen - und ich bin noch bei der Arbeit :(
    *binjasoaufgeregt* *tippel*

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    DAS ISSER :D


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    ...mhm wie gehört denn das nun beim MK? Sollen die Spreizenstopper fest sein oder verschiebbar? Hab meine nun nämlich festgeklebt...


    ...überhaupt, DPD ist auch nicht mehr das was es mal war!!! Jedes Mal kommt die Lieferung später :-O!
    - Editiert von Chriz am 20.07.2005, 23:03 -

    Zitat

    Original von Chriz
    ...mhm wie gehört denn das nun beim MK? Sollen die Spreizenstopper fest sein oder verschiebbar? Hab meine nun nämlich festgeklebt...


    ...überhaupt, DPD ist auch nicht mehr das was es mal war!!! Jedes Mal kommt die Lieferung später :-O!
    - Editiert von Chriz am 20.07.2005, 23:03 -


    Moin Chriz!


    Ja, die Spreizenstopper müssen fest sein. Die Spreizen werden in das Mittelkreuz auf die original Aerostuff-Muffe geschoben, bis sie sich im Kreuz berühren. Die Stopper dienen dazu, dass das ganze nicht nach links oder rechts verrutscht.


    Karsten: Wunderschön :H:


    Gruß,
    Malte
    - Editiert von Sonnenwind am 21.07.2005, 00:09 -

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    ...meinst ich bin doof :-D? Dachte nur das vielleicht die "geköpften" Endkappen so genug Halt bieten, denn die Spreize an sich sitzt schon sehr stramm...trotzdem danke :L!
    - Editiert von Chriz am 21.07.2005, 12:51 -

    Zitat

    ...überhaupt, DPD ist auch nicht mehr das was es mal war!!! Jedes Mal kommt die Lieferung später


    Kann nicht meckern. Vorgestern in Heilbronn los, gestern in Oldenburg angekommen :)

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)