Endorphin - Kitehouse

    Zitat

    Original von Chriz
    ...so, nun ist mein Endo dran :L:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Mann, sieht der toll aus! Sozusagen ein Endo No Color! :-O


    Wenn der wegen der Machine nicht mehr in die Tasche passt..... 8-)


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    ...wenn der nicht mehr in die Tasche passt...kauf ich mir ne 2. :L! Ohne Vorsegel sieht der Geier recht schlicht aus, logisch :-O! Ich persönlich konnte mit der Paneelaufteilung nicht viel anfangen, deshalb halt so :-D...

    Hallo allesamt


    hier ist nun auch meiner !!! :-O


    schöne grüsse
    sascha

    Ride the sky !

    Zitat

    Original von xmd
    Hallo allesamt


    hier ist nun auch meiner !!! :-O


    schöne grüsse
    sascha

    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Ride the sky !

    Tom


    .... hmmm
    Das Vorsegel sieht ja scharf aus ... und der Drachen fliegt bestimmt auch klasse ... aber da ist ja selbst ein Phantom von Hr. Benson noch schöner ...


    Sorry, aber vom Schnitt und von Design ist der Drachen alles andere als "schön" für mich ... wenn ich ehrlich bin finde ich ihn ziemlich häßlich ...


    ... aber das alles ist ja Geschmackssache ...



    Viel Spaß allen damit,
    Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve


    Da hast Du recht, das Ding ist abgrundtief hässlich. :=-
    Deshalb habe ich, wie einige andere wahrscheinlich auch, zum Drachen gleich 2 Schweißerbrillen bestellt, eine für kurze Leinen unter 30m und eine für längere ab 35m.
    Die setze ich dann auf um meine Augen zu schonen wenn ich den Endo fliege, denn das Fluggefühl soll so gut sein das man den Drachen nicht sehen muß um mit ihm Spaß zu haben. 8-) :-O

    @ Jens


    Aber den musst Du fliegen. Da gibts kein besseren. ;)

    Hansi


    Anpassung ist die Stärke der Schwachen



    Danke für deine Äußerungen zum Endorphin, das hilft mir bei meiner Kaufentscheidung unheimlich weiter.


    :=( :SLEEP:


    ...form follows function...

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    ...schön oder nicht schön das ist mal wieder geschmackssache.
    ...das ist genau wie mit dem sushi essen neulich, da hat die kellnerin mich gefragt ob es mir geschmeckt hat.
    " Ja " habe ich gesagt, " aber nicht gut........ "

    @all
    meine Äußerungen waren mehr oder minder ein Kommentar zu Toms Aussage das der Drachen "super" aussehen würde ... wollte nurmeine Meinung vertreteb das gut fliegen Drachen nicht zwangsweise gut aussehen müßen, egal ob von Kitehouse, HQ, LO oder sonst einer Firma ... :-O


    Sonnenwind (RN Malte?)
    Ja, tatsächlich, ich kaufe mir keine Drachen die ich häßlich finde ... egal wie gut Sie fliegen ... bei mir fliegt das Augen mit ;)
    und was hat meine Aussage mit Deiner Kaufentscheidung zu tun?



    Viele Grüße, Jens :-O

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Jens:
    Design und Farbwahl sind Geschmackssache. Da sind wir uns einig. ;)


    Schade, dass dein erster Aspekt im obigen Posting überhaupt nicht heraus kam.
    Denn ich finde es nicht nett, einem Drachen bzw. einer persönlich ausgewählten Farbkombi "Hässlichkeit" auszusprechen.
    So dass ich deinen Beitrag aufgrund der subjektiven Einschätzung schlichtweg uninteressant fand.


    Denn was bringt die Info, dass mir evtl. dein Drachen nicht gefällt? ;)
    Genug der Worte, ich habe deine Intention verstanden und sage , falsch verstanden.


    ->BOT


    Gruß,
    Malte
    - Editiert von Sonnenwind am 31.07.2005, 21:10 -

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    @ Malte
    Der (meiner) ist so häßlich ... der hat schon wieder was ... das ist was anderes ... da muß man anglophil sein :-O :-O :-O


    Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Genug der Geschmacksdus(s)elei und wieder zurück zum Thema...

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    ...so wie war das noch gleich mit den Gewichten? Hab schon an anderer Stelle gepostet wie ich den Endo beta am besten finde: 28gr am Hintern! Wickelt einfach nur geil und liegt meiner Meinung nach besser im Backflip als bei jeder anderer Gewichtsvariation...

    Hey Chriz, gleich ne "Yoyo-Leine" angetüddelt? :-O ;)
    Nein, hier sehen wir mal das H-Bloc System!


    Daniel
    - Editiert von DaniohneSahne am 30.08.2005, 02:15 -

    Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)