Präsentation Thema Drachen

    Schularbeit?


    Du solltest beim Thema etwas genauer werden, auch wenn ich nix habe, das Thema ist so vielseitig, sportliche Aspekte, historische, wissenschaftliche... was brauchst du?


    Tiggr (aka Marcus)

    ... ist doch egal - der Lehrer hat gesagt, er soll ein Referat halten und er darf sich das Thema aussuchen. Da bieten sich "Drachen" doch regelrecht an - schließlich kennt man ein Forum wo Leute sich mit Drachen auskennen. Nun ist übermorgen Referatstermin und bei "hausaufgaben-besser-nicht-selber-machen.de" gibt's keine Drachenreferate. So in Mist aber auch - aber wie kann der Lehrer auch erwarten, dass man sich im letzten halben Jahr mal Zeit nimmt, sich was eigenes einfallen zu lassen.


    Übrigens, Präsentation schreibt man mit "ä" - vielleicht findet Google (mit zwei "o") dann auch mehr!

    Viele Grüße
    Michael

    THX moderator ja prÄsentation ist richtig war halt in eile und hab unüberlegt getippt (was ich eben leider auch tue aber du wirst mich ja sicherlich auf meine weiteren fehler aufmersam machen oder ???)
    leider geh ich mit meinen 37 jahren nicht mehr in die schule somit brauch ich auch keine prÄsentation bei meinem lehrer abgeben
    wenn ich dir sagen soll warum ich eine prÄsentation brauche frag mich doch einfach persönlich dann werde ich dir sicherlich den grund nennen......leider wusste ich im voraus nicht das ich hier bei fragen auch gründe angeben muss warum ich etwas wissen will
    aber für die zukunft hab ich was gelernt danke....

    Zitat

    Original von t2oo0
    THX moderator ja prÄsentation ist richtig war halt in eile und hab unüberlegt getippt (was ich eben leider auch tue aber du wirst mich ja sicherlich auf meine weiteren fehler aufmersam machen oder ???)
    leider geh ich mit meinen 37 jahren nicht mehr in die schule somit brauch ich auch keine prÄsentation bei meinem lehrer abgeben
    wenn ich dir sagen soll warum ich eine prÄsentation brauche frag mich doch einfach persönlich dann werde ich dir sicherlich den grund nennen......leider wusste ich im voraus nicht das ich hier bei fragen auch gründe angeben muss warum ich etwas wissen will
    aber für die zukunft hab ich was gelernt danke....



    Und ... immer wieder der selbe Satz bei solchen Threads : Ich liebe solche Threads !!


    Es ist doch nix verwerfliches daran wenn jemand was braucht, das der andere dann wissen will wozu !! Ein einfaches , " sag ich nicht" hätte gereicht !!


    Und im übrigen das, ---> ist ein grosses A !! Das, ---> ist ein kleines a !! Und morgen machen wir mit Bb weiter !!


    - Editiert von SkullDobbs am 12.04.2005, 17:50 -

    ... es hätte gereicht, wenn du deine Frage etwas präziser formuliert hättest oder wenn du in deinem Profil ein klein wenig auskunftsfreidiger wärest. Aber was soll's - ein einfaches "sag ich nicht" reicht ja (danke für den Hinweis)!

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    ... ist doch egal - der Lehrer hat gesagt, er soll ein Referat halten und er darf sich das Thema aussuchen [...]


    So sind sie halt die Lehrer...immer gleich vom "schlimmsten Fall" ausgehen...8-)

    Zitat

    ooHHH mann schon gut mach das ding hier dicht und gut is!!!!!!!!!!!!!!


    und schooooon wieder einer beleidigt!! :(

    Windige Grüße aus dem Süden


    Michael