Hiho!
Überall lese ich von schlechten Erfahrungen mit Schikarex, ist das wirklich so übel? Hat keiner gute Erfahrungen gemacht?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus, hat gerade Schikarex in seinen Codys verbaut, und ist in Panik)
Hiho!
Überall lese ich von schlechten Erfahrungen mit Schikarex, ist das wirklich so übel? Hat keiner gute Erfahrungen gemacht?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus, hat gerade Schikarex in seinen Codys verbaut, und ist in Panik)
ZitatOriginal von Tiggr
Habe ich in meiner Wasseige drinne - keinerlei Probleme.
Gruss
Ralf
Hallo Markus
Mein Cody (60er-Zelle) ist auch aus Schikarex. Bei Regen oder Nebel muss ich das Segel jeweils etwas nachspannen. Beim Cody geht das ja aber ohne Probleme. Ansonsten habe ich nicht's zu beanstanden (die krummen Nähte kann ich wohl schlecht auf den Stoff abschieben ).
Grüsse und viel Spass beim bauen
René
Es ist so bescheiden, leider.
Ich hab zwei Monate an meiner grossen Starflake gebaut und dann den Fehler gemacht wegen 20€ Schikarex zu nehmen.
Zum einen besch... zu spannen (zumindest bei einer Starflake), zum anderen die Lichtechtheit. Meine Starflake hat vielleicht drei Drachenfeste und einen Strandurlaub hinter sich und das goldgelb ist fast so hell geworden wie das normale gelb :-/
Mein Fazit, nie wieder, das lohnt sich nicht.
Grüße
Bertram
Hiho!
Naja, immerhin auch positive Stimmen! Ich hoff dann einfach mal!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)