kennt jemand diesen hier??

    [URL=http://[/URL]


    hab das so wohl das www als auch eure such abgegrast... leider ohne erfolg.
    kennt jmd das teil und genauere eigenschaften als in der auktion beschrieben?? kann man aus dem abgebildeten foto irgend welche eigenschaften ableiten?
    hoffe ich nerve nicht ;)
    - Editiert von IndoorJo am 09.12.2004, 18:54 -

    ich hätte jetzt spontan auf Conrad-Elektronik getippt...stimmt aber wohl nicht.

    Gruß, Sigurd

    Frag doch mal bei dem Käufer des e***-Artikels Nr: 5139958405 nach, der hat wohl einen gekauft.


    Oder bei "nekel"...

    Gruß, Sigurd

    Ich würde auf einen Scatt XL von Eolo Gayla in neuem Design tippen. Ist aber eher unwahrscheinlich, da der Scatt nicht mehr produziert wird soweit ich weiß.

    Gruß aus Emsdetten
    André


    Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

    Zitat

    Original von Esox
    Mal sehen, wann dir der Jochen für den Link auf die Finger haut !!!


    jau :D


    kalusi,
    guckst du in der nettiquette, nr.17:

    Zitat

    Links zu eBay-Auktionen sind grundsätzlich nicht erwünscht und daher zu unterlassen!


    anstatt des direkten links kannst du ja die auktionsnummer hinschreiben, dann weiss jeder bescheid ;)
    willkommen im forum! 8-)

    hm... ok danke für die resonanz... gibts wirklich nicht mehr zu dem teil zu sagen?


    sorry für den link aber das es mit e-... bei euch so gehandhabt wird hab ich nicht gewußt, da ich nur schnell über die nettiquette geflogen bin... *schäm*
    ich bin auch in anderen foren unterwegs (u.a. auch als moderator eines e-... unterforums) naja egal ihr werdet schon eure gründe bzw erfahrungen gemacht haben. anderes forum ---> andere regeln 8-)


    hier noch mal die auktionsnummer: 5145962213