Welcher Lenkdrachen hat den grössten Zug?

    Zitat

    Original von Esox
    Edit:
    Jens


    Must du immer an meine vernünftiege Seite apellieren? Wie dem auch sei Thema ist beendet.
    Grüße
    - Editiert von Esox am 18.11.2004, 19:46 -


    Ja, ich bin unverbesserlich. Ich glaube an das gute im Menschen. Auch wenn mir jeder Tag von neuem zeigt, dass ich auf verlorenem Posten kämpfe. :-/

    'Vagabond' in the sky !!

    Öhm, Jens, das ging, glaube ich, nicht in meine Richtung, sondern in Bertrams.....oder hab ich da was übersehen?

    Zitat

    inzwischen weg editierten


    Mist, wieder was verpaßt :) Aber es war eh bestimmt nix freundliches.....who cares?


    Egal, BOT!
    Ich denke mal, wenns um puren Zug bei Stabdrachen geht, dürfte wohl tatsächlich kaum ein Weg am S-Kite vorbeiführen, sonst gäbe es in der Buggyszene bestimmt schon die eine oder andere Eigenentwicklung, aber ob ein S-Kite für solch ein Vorhaben geeignet wäre, bezweifele ich ein wenig...
    - Editiert von Eifelfeuer am 18.11.2004, 19:59 -

    Zitat

    Original von Eifelfeuer
    Öhm, Jens, das ging, glaube ich, nicht in meine Richtung, sondern in Bertrams.....oder hab ich da was übersehen?
    Egal, BOT!


    Hast Du.. Aber lassen wir das, es kann keiner mehr lesen..


    Gruss
    Jens

    'Vagabond' in the sky !!

    Ist das nicht piepenegal, ob nun der S-Kite oder der Vagabond mehr Zug hat, besser fliegt, leichter startet..usw. usw.??


    Ich mag meinen S-kite, weil er mir die Grenzen aufzeigt und mit schierer Größe beeindruckt. Nichtsdestotrotz hatte ich in Rennesse mit Schmendricks Pure soviel Spass, dass ich länger damit geflogen bzw. auf dem Hosenboden langgerutscht bin als mit meinem eigenen Kite.
    Einen Vagabond hab ich noch nicht geflogen, kann also nicht beurteilen, ob er im Verhältnis zum S-Kite besser zieht, besser rstartet oder was auch immer. Wär mir auch egal, er sieht jedenfalls sehr schön aus und scheint vernünftig zu fliegen, das ist schon mal wichtig!! Die effektive Zugleistung lässt sich über die Größe bestimmen, und da hat man ja dann schließlich die Auswahl, sich bis zu Hängegleiterformaten vorzutrauen. Und das sollte selbst für den Abgedrehtesten reichen.


    Ich kann jedenfalls über die ganze Diskussion und den Hype bezüglich aller genannter Drachen nur lächeln, und werde weiterhin mit all diesen Geräten meine Freude haben!

    :H: :H: :H: :H: :H: :H:

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett