Ich auch eine haben wollen möchte!
Mir wäre auch Stahl lieber als Alu. Als Grobmotoriker gebe ich einer Stahlschablone in meinen Händen eine höhere Lebenserwartung. :-O
Bis 20,-Euro find ich OK.
Gruß
Markus
Ich auch eine haben wollen möchte!
Mir wäre auch Stahl lieber als Alu. Als Grobmotoriker gebe ich einer Stahlschablone in meinen Händen eine höhere Lebenserwartung. :-O
Bis 20,-Euro find ich OK.
Gruß
Markus
Mir wäre Stahl auch lieber
Preis bis max. 30€ (weniger natürlich immer gerne :-O)
Gruß
Bertram
Ich hatte mir mal eine gemacht. Vorlage war die Schablone von Elliott mit Extras von mir. Meine Erfahrung damit: Das Ding ist ein prima Flaschenöffner.
Als Schablone habe ich es eigentlich nie benutzt. Meistens habe ich eine andere Lösung gebraucht, weil das Teil zu unhandlich war oder ich habe die Löcher gleich von Hand reingeschnitten.
Aber sie sieht immer noch schick aus.............;-)
Ich bin nur vermittler wie der zu dem Preis kommt weis ich nicht ist mir auch egal.
Habe aber schon 2 Angebote die sich beide in diesem Preissegmet bewegen .
Stückzahl ist in dem fall egal bei Interesse machen wir ne Ebay aktion da sind wir alle abgesichert das ihr die Ware bekommt un dich das Geld...Oder hat jemand ne bessere Idea??
Mfg Florian
Das Geld bekommst Du auch so von mir, da must Du nicht eBay bemühen.
Von mir auch. :H:
Habs bis jetzt nicht angesprochen aber ich hab noch ein Plan für ne Schablone die ich mir in einer zweiten Bestellung anfertigen lassen wollte. Dabei geht es um ne Schablone mit runden Ausschnitten für Ventet Versionen. Wenn das alles klappt, komm ich vielleicht auf Dich zurück, wenn ich darf. :-O
Gruß Jens
Hey, die würde ich auch nehmen :-O
Hi,
ich bin natürlich auch immer interessiert, ;-).
Sorry,
dass ich mich nicht weiter gemeldet habe. Aber auch ich in nur Mittelsmann und ein solcher, der schlecht mit Informationen versorgt ist. So weiß ich bis heute nicht, was die Teile bei meinem Kumpel kosten sollen. Aber ich glaube das Allinklusive Angebot von Florian lässt sich kaum toppen!
Gruß
Jan
ZitatOriginal von Mojo
Aber ich glaube das Allinklusive Angebot von Florian lässt sich kaum toppen!
Ja dann los, Kaufen - Marsch Marsch :-O
Haben will, da ich das Zeug dringend brauch. Ich näh mal wieder Zweileiner
ZitatWofür gibt es Kreisschneider?.......
Hast schon recht, aber billig sind die auch nicht gerade und heisschneiden
kannste damit soweit ich weis auch nicht.
Nixblicker, ah
das mit der vented schablone machen wir in einen zweiten step :-O
Dann passt's ja :H:
Hi,
mich bitte auch streichen ... ich habe hier noch zwei Schablonen ... kaufe mir lieber noch einen Kreisschneider dazu ....
Achim hat mich überzeugt ... schlechte Laune wegen meiner Absage bitte an Achim leiten, ;-).
Also wenn ich das machen soll dan bitte bis Sonntag???(reicht das zum Überlegen??)
eine Pn Oder besser Email an mich schiken das ich weis wieviele ich bestellen soll.
Das ist dann aber bindend!!!
@ Nexus6:
Wenn du mich meintes mit der anderen Schablone einfach Pn schreiben.
Mfg Florian
P.s. Ich schau mal ob ich ein Muster bekomme
Also wer macht jetzt die Edelstahlschablone? Florian oder?
Egal wer, ich will eine.
Ich möchte meine immer noch
Woher is mir eigentlich auch egal