Also, Tobefaster macht die Edelstahlschablonen. Interessenten senden Ihm eine Email.

Schablone für Leitkanten und Mittelkreuzlöcher etc
-
-
Also Aktueller stand ist 9 Bestellungen per Mail eine bestellung per Pm.
Jetz die alles entscheidente Frage soll ich sie am Montag gleich Bestellen oder noch ne Woche erweitern und erst ein Muster machen???
Mfg Florian
Ps: wie stellt man hier Bilder ein??? -
Hi Florian,
danke für die Info. Ich würde nicht noch viel länger warten. Ein Muster wäre super aber muss nicht unbedingt sein. Wenn du Bilder hochbanden willst und keine eigene Domain dein eigen nennst, dann nutze am besten die Bilder-Galerie hier im Forum (musst dich dort anmelden). Ich habe noch eine Änderung an der Schablone gemacht und ein paar Markierungen an der Schablone ergänzt. Die Löcher zum kappenziehen sind nicht so wichtig aber wenns noch geht die reinzunehmen wäre es super. :H:
-
-
-
Also ich bestelle morgen 15 Stück 12 sind bestellt eine will ich und 2 reserve für nachzügler!!!
Kann aber auch immer wieder nachliefern!
Mfg Florian -
Ok, dann sag Bescheid, was Du wann wohin haben willst...
-
Wenn ich die Schablonen habe melde ich
mich bei euch und gebe euch die Kontodaten. -
Supi, das kommt mir wie gerufen
*freu*
-
Coole Sache :H:
Zitatund 2 reserve für nachzügler!!!
Hätte ich auch so gemacht, kommen bestimmt noch ein paar nachzügler. Vorallem wenn das erste reale Bild eingestellt wird
*freu*
-
falls ich nicht zu spät bin hätte ich auch gern eine, habe mich gerade bei Dir per email geoutet.
-
Nachtrag: habe gerade das ehrenrührige "Einmalposter" an meinem posting gelesen. Ändere das sofort. Habe schon mitbekommen, dass einige gereizt reagieren, wenn man in der ersten mail im Forum gleich mit Wünschen kommt.
Bin also neu hier. Habe nach 20 Jahren Pause gerade wieder mit Drachenbauen- und Fliegen angefangen.
Gemini gekauft, na gut, so gesehen, Perlen vor die Säue, aber ich wollte eindeutige Schuldzuweisungen, wenn was nicht klappt liegt es an mir. Dann war der Wind weg, Breeze gekauft.
Dann genug Geld ausgegeben, Revolution selber gebaut. Hierbei das Forum schamlos nach Infos geplündert, Danke.
Habe die Details aber alle selber erfunden, ich mag keine fiesen Ösen. Ist ja Technik wie vor 20 Jahren. (Kenn' ich mich aus, siehe oben.) Bei Interesse Fotos. Dann noch den 4ty5 von Steffen Sowade als Ultralight für den Garten. Auch schön. Dann mußte es der Obsession von HQ sein, interessanter Gegensatz zun Gemini, gutes Teil um mal mit einer einfachen Turbowaage an den Flugeigenschaften rumzuspielen, echt geduldig, schön lahm und unkaputtbar. Sogar alte Männer schaffen Axels. Sehr hilfreich waren die vielen Trickanleitungen und Videos im Netz.
Weil die schönen Stücke kein zuhause hatten, war dann eine Drachentasche dran. Mit Hilfe der Bauanleitungen im Netz ein Rollbag an meine Bedürfnisse angepasst. Wg ständiger Motorradverladung war das Packmaß auf einen Meter beschränkt, und etwas stabiler sollte sie auch sein. Mein 20 Jahre alter Rokkaku hat den Ehrenplatz.
Mein nächstes Projekt wird wohl der La Luna nach der schönen Bauanleitung von Elliot sein. Der wird erst stramm nach Vorschrift gebaut und dann sachte Schritt für Schritt weitergetunt. Erst die Waage, dann die Stäbe und dann der Segelschnitt. Sozusagen von der Pike auf, mir fehlt das Basiswissen.
Heftiges Programm für ein paar Wochen, aber mich hat es echt gefressen.
Keine Ahnung, ob das alles hier jemand wissen will, aber sonst hört mir ja keiner zu.
Außerdem möchte ich mich für die vielen Informationen bedanken, die ich aus dem Forum schon gezogen habe. -
Willkommen im Forum, datenland !
ZitatHabe schon mitbekommen, dass einige gereizt reagieren, wenn man in der ersten mail im Forum gleich mit Wünschen kommt.
Ich glaube ganz so extrem is es nicht
, Es trifft wohl er die User die mit so Einmalposts wie, "Schick mir mal einer ein Bauplan von nem Rev, Skymax 814, etc. , rüberkommen :-O
PS: Deine Ausführungen sind genau das was in die Piloten-Galerie Passt
Gruß Jens
-
-
Naja wollt ja nur sagen dass das nicht gerade der beste opener für ein Einmalpost ist. :-O
Ahmm... ich muss weg!
-
Na ja hab ja jetzt schon 13 also schliests mich ja sowiso aus :L
-
-
Klasse das geht ja schnell!
Hier die Infos welche Bedingungen erfüllt werden müssen, das es als Warensendung raus gehen kann.
Ist dann aber nicht versichert soweit ich das gelesen habe, oder!?Gruß Jens
-
Also mir ist es egal, ich bezahl auch den normalen Versand, Hauptsache das Teil ist bis nächsten Freitag bei mir
-
Bertram, quälst Du schon wieder die Nähmaschine oder warum biste so hibbelig?