FAQ: Infos für alle die einen Drachen suchen!

    Super,darauf hätte man auch schon früher kommen können,absolut genial.Leider fehlen noch die Vierleiner und eventuell die Matten aber ich will nicht rumunken,echt Spitze. :) :H:

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

    Finde ich schön das der "anfängerhafte" Kram von mir immernoch Leuten hilft und ihnen gefällt
    Wenn ich da heute so drüberlese hau ich mich halb weg...aber die Funktion erfüllt es :-O :-O :-O :-O

    @ Lenzi:


    :O find ich gut :H:

    Zitat

    der "anfängerhafte" Kram


    Echt Respeckt das man sich hier so viele Gedanken über die "Neulinge" macht!!
    :L


    Bin schon im Forum auf das eine oder andere gestoßen wo ich dachte ich bekomm das nicht beantwortet!..selbst erstmal schauen macht sich eben doch bezahlt, denn "Wer viel fragt, geht viel irre" ;)


    viele liebe Grüße
    sendet die Mietz :L

    Jo hallo
    Freut mich das nach wie vor Leute da was für sich finden können
    Was mich echt umhaut...das ich das geschrieben habe ist nun 2,5 Jahre her --- wenn ich da mit meinen 17 Jahren drüber nachdenke und mal so überlege wie schnell die Zeit vergeht dann ist das echt ein Horror :(


    Wenn ich die Zeit und Lust hätte würde ich es gerne mal wieder überarbeiten aber sonderlich was geändert hat sich an der Materie ja nicht...


    Naja mal sehen vieleicht kann man nochmal was erneuern ;)

    ...und das Teil ist IMMER NOCH aktuell - auch wenn's ein paar der in den verlinkten Diskussionen empfohlenen Drachen schon gar nicht mehr (bzw. nur noch auf dem Gebrauchtmarkt) gibt.


    Aber echt Hammerhammerhammer!!! :H: :H: :H:


    Und lenzi:
    Aus Deinem letzten Beitrag und der Altersangabe auf dem Profil schließe ich mal, dass Du 15 warst, als Du das geschrieben hast??? :O :O :O
    Da wird das ganze natürlich NOCH genialer.


    Also Hochachtung vor dieser Leistung, die mir sogar heute noch um einiges weitergeholfen hat! :H:

    Hallo Lenzi,
    ich habe mich gerade angemeldet um für mich den richtigen Drachen suche. Es ist leider zehn Jahre her, dass ich einige male mit den Kites eines Freundes flog und war nun auf der suche nach Informationen über den passenden Drachen für mich. Deine umfangreich Einführung fand ich super und sie hat mir sehr geholfen. javascript:seticon('icon/icon03.gif')
    Vielen Dank!

    Schön dass immernoch Leute an der Einführung was finden
    Bald 5 Jahre her das die hier reinkam :) ...da war ich 15...LOL