Drachenversand

    Hallo zusammen!


    Ich bräuchte da mal einen Tip wie ich am besten einen Drachen verschicke, wenn ich kein passendes Packet zur Hand habe. Die Post würde ihn als Sperrgut versenden aber das kostet zu viel Geld.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    MfG Marcel.

    Hallo Marcel,


    Über diese Thema gibt es schon reichlich Posts.
    Gib doch mal in der
    Suchfunktion


    das Wort "Drachenversand" ein. Dort wirst du einiges finden.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    schau mal ins Board "Sonderthemen" da wurden schon viele Dinge zu Versand geschrieben.. guck da mal nach einem DPD-Threat.. oder hieß der UPS?....na ja.. irgendwie so.. ich glaub, da musste auch net allzu viel blättern bis du den/die Threat(s) gefunden hast ;)

    Hallo Marcel,


    erst einmal ein herzliches Willkommen im freundlichen Drachenforum.


    Ich könnte ja jetzt sagen :SEARCH: aber bei einem Neuling wäre das sicherlich unhöflich.


    Stattdessen kannst Du ja mal hier gucken. Da wird dieses Thema schon etwas länger diskutiert.

    "Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

    Ups, da waren wohl einige etwas schneller als ich.


    Achim X: Ich revidiere hiermit natürlich, dass es unhöflich ist, einem Newbee die Suchfunktion zu empfehlen ;)

    "Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser