Spass gehabt in SPO

    moin!
    am vergangenen Sonntag war in in SPO und musste leider feststellen, das zwar geiler wind war, jedoch der strand zur hälfte unter 2-5cm wasser verschwunden war.
    aufgrund des auflaufenden wassers und das auflandigen windes lief der strand in minutenschnelle nahezu komplett über, was mir aber den spass net verderben sollte, schliesslich saß ich vorher 1,5h im auto um dorthin zu gelangen :)
    also schlüpfte ich in meinen neoprenanzug und ab gings :D
    sehr geil kommt es wenn man durch die prile fährt, die dann bis zu 30cm tief sind :D
    bei anschließendem klönschnack am bus muss es aber dann auch ein 4°C kaltes Desparados sein um die erlebnisse in der Runde zu besprechen....hach, war das schööön....





    hehe... andreas..oder für leute die die erlaubnis bekommen haben, noch nen paa runden zu drehen
    LOL :D *insider*

    Hi,


    auf jeden Fall war es ein Tag für grosse Jungs, die noch in der Matsche spielen - geil war s ...


    Ich brauche also noch Scheibenräder und eine Traktormatte, für die Ekko war der Boden schon etwas schwer.

    Zitat

    das war ein Tag für Frühaufsteher


    ...und für Leute mit License!


    Damit meiner einer da auch noch ''mal fahren darf....


    Gruss Cliff [G433]


    P.S.:
    Nette Bilder

    Hi,


    Bilder sollten wir mal konzentriert angehen, bisher hat es meist nicht geklappt weil alle aus der Gruppe sich viel vorgenommen haben, deshalb blieben die Kameras meistens in der Tasche.


    Wir sollten uns mal verabreden. Ich kann nix versprechen, denke aber an den 17. oder den 18.07.

    ja und wo bleiben die mails ???
    ich habe noch keinen von euch für einen verteiler bekommen....