Mein erste Revolution Eigenbau ...
- 

- 

- 
			ZitatOriginal von Garfield 
 Bilder Galerie vom erste Revolution Eigenbau hier klicken ! 8-)Leider functioniert dass nicht bei mir. Keine Fotos zu sehen. Liegt dass an meinen Browser (Mozilla unter Linux) ober gibts ein anderes Problem ? Melis 
- 
			Zitat... Revolution 3 meter UL ... 
 ... so einen hatte ich mal (ein hochskalierter 1ser ) War zu gross und instabil auch im unteren Windbereich. Hab ihn dann auf Leitkantenmasze meines Blast eingekürzt und flieg ihn manchmal als (... Achtung, Silvie! ) 0,85erSLE .  :-O ) 0,85erSLE .  :-O
- 
			ZitatOriginal von =qlk= 

(... Achtung, Silvie! ) 0,85erSLE .  :-O ) 0,85erSLE .  :-Ohört sich ja saucool an *kaputtlach* 
 ...aber den Blast flieg ich auch sehr gerne, ist der Einzige mit dem ich mal exeln kann, ansonsten flieg ich lieber die Kleineren, die sind so schön schnell...greetz 
 Silvie
 :-O
- 
			@ Silvie , Ich weiß dir wann es nicht genau wiedersehen , also am 10. Juli 2004 DF in Münster . 
- 
			@ brinm00 Leider kann ich dir auf Mozilla & Linux für HTML nicht einstellen , ich seit 5 Jahre HTML verarbeiten erfahrung bin. Aber wie Mozilla & Linux auf HTML kein Ahnung einstellen . Du sollst ersatz auf Internet Exploren installieren . 
- 
			Ich habe heute richtig eigenbau Revolution 1,5 bis 3 Bft. richtig so schnell richtung und präzise geflogen , SUUUUUUUPPPPEEEEERRRRRR!!!!!! :H: , leider nur 20 Minute Regen kommt aufgehören :-/ 
- 

- 
			  DominiknzHat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Vierleinerbau verschoben.