Mein erste Revolution Eigenbau ...
- 

- 

- 
			Schaut ja echt nett aus, aber wo fliegst du den denn?(Heimliche nachfrage nach einer Privatwiese). 
- 

- 
			Ich stamme Drachenwiese in Menden ( Stadtteil Platte Heide ) neben Sportplatz , seit 2 Jahre geflogen  . Ich habe heute 0,5 bis 1 bft gut bestanden geflogen . Ich komme morgen , hofflich 1 bis 3 bft. Wind nochmals testfliegen  8-) . Ich habe heute 0,5 bis 1 bft gut bestanden geflogen . Ich komme morgen , hofflich 1 bis 3 bft. Wind nochmals testfliegen  8-)
- 

- 
			ZitatOriginal von Garfield 
 DeltajubIch stamme Drachenwiese in Menden ( Stadtteil Platte Heide ) neben Sportplatz , seit 2 Jahre geflogen  . Ich habe heute 0,5 bis 1 bft gut bestanden geflogen . Ich komme morgen , hofflich 1 bis 3 bft. Wind nochmals testfliegen  8-) . Ich habe heute 0,5 bis 1 bft gut bestanden geflogen . Ich komme morgen , hofflich 1 bis 3 bft. Wind nochmals testfliegen  8-)
 Meinst du das alte Footballfeld zwischen Sümmern und Menden?
- 
			@ Deltajub Nein , Footballfeld nähe Ost Sümmern , sondern neben Groß Fußball Stadion Platte Heide in Menden . 
- 
			Kannst du mir da mal ne kleine Wegbeschreibung machen? Also ich komme von Sümmern und bin dann an der Kreuzung, wo es links nach Famila rein geht... und dann? 
- 
			@ Deltajub siehe Stadtplan nähe Ost Sümmern , Stadion Platte Heide 
- 
			Ach so das ist da in der Nähe der Reitanlage, wo frührer der Laden an der Landstr. war? 
- 

- 

- 

- 
			@ Silvie Ja , der zweite Revolution Bild Farbe genau so Neonorange . Ich bin jetzt klar Revolution Drachenbau verarbeiten .  
- 

- 

- 

- 
			Bilder Galerie vom erste Revolution Eigenbau hier klicken ! 8-) 
-