Mein Neuer... meine Neue?

    Jaaa :):)
    Sie (?) ist endlich da:


    Ein Cobra-Prototyp von Long Duong :O
    Nur Schade, dass es bis zu meiner nächsten Fahrt nach Norddeich noch sooo lange hin ist :-/


    A, i froi mi so, ein schöööna Taaaag :-O :-O



    :L

    Ich freu mich auch für Dich. Sieht gut aus. Aber lass DIr gesagt sein, dass das Teil tierisch viel Wind braucht.

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Deswegen muss ich ja auf Norddeich warten, hier im Binnenländle ist's nich so dolle. :-/
    Der Verkäufer hat den Windbereich von 2-9bft angegeben, bin mal gespannt, ab wann sie tatsächlich fliegt :-O

    Und es gibt schnelleres :-O Aber ich will hier keine Werbung machen ;)

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Padic...tut mir ja leid für Dich, dass ich den Preis so hochgetrieben habe...
    und wenn nicht ein anderes Internet-Problem dazugekommen wäre hättest du sie nicht bekommen... ;)


    Aber gut für den äußerst sympathischen Verkäufer Michael... ;);)


    Eins ist sicher, ich habe den kleineren (und schnelleren) Bruder, den Puma.
    Aber an reinem Speed ist die Positron und auch der Apex aus dem PL62 schneller.
    Und an den Speed der Workshop-Drachen aus dem Forum welche mit in Renesse waren, reicht er auch nicht ran... ;)


    ABER: Dank Tricky-Manfred besitze ich jetzt den speedmäßigen "Posi-Killer" !!!!!!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Schmendrik,


    schon mal den 0.6er s-kite gesehn?? Danach stellst du deine Speedkites weinend bei Ebay rein ;)

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    Sandy, habe ich einen ...außerdem gibt es den schon als 0.4er....
    mag sein, das die einfach mehr Druck machen, aber schneller sind sie nicht!!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    Original von Schmendrick
    Sandy, habe ich einen ...außerdem gibt es den schon als 0.4er....
    mag sein, das die einfach mehr Druck machen, aber schneller sind sie nicht!!!


    sind beides keine Serienkites, du mußt nen guten Draht zu Knicki haben. Nen 0.4er habe ich aber slebst :L

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    Zitat

    ABER: Dank Tricky-Manfred besitze ich jetzt den speedmäßigen "Posi-Killer" !!!!!!!


    bitte mehr input oder nen link schmendrick :O

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

    Hi,


    labert nicht, ich kenne den schnellsten Drachen der Welt, ;-).


    Den Besitzer spreche ich nicht an wenn er das Teil fliegt, die kleine Ablenkung könnte den Crash bedeuten ...


    Muss man mal gesehen haben, sehr klein und ultraschnell.


    Habe den Besitzer noch nicht wieder getroffen, hoffe dass ich das Teil mal vermessen kann.

    :-O



    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    Original von Sandyman
    Schmendrik,


    schon mal den 0.6er s-kite gesehn?? Danach stellst du deine Speedkites weinend bei Ebay rein ;)


    Genau, seh ich auch so, weil sie ihm dann noch schneller vorkommen als sie schon sind :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    @PaDic


    sorry für dieses OT.


    Zu DEINEM neuen :H:


    Ist doch der welcher bei ebay übern Tresen ging, oder? Falls ja so habe ich, und verm. viele andere, ihn auch beobachtet. Mir war er dann aber schnell zu teuer da ich die Kites von Long Duhong nur von Fotos kenne. Nichts desto trotz sei dir meines Neides Gewiss ;)
    Ob er denn nun schneller ist als die andern oder wie von einigen prophezeit eben langsamer ist völlig egal. Erstmal kann das sowieso keiner von uns wirklich objektiv vergleichen und zum zweiten hast du mit deiner Cobra auf jeden Fall den schönsten und auch von den Detaillösungen interesantesten Drachen im Rennen.
    Ich hoffe und wünsche dir das er mindestens ebenso gut fliegt wei er aussieht!!

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    Zitat

    Mir war er dann aber schnell zu teuer ...


    Denke mal bei einem Neupreis von ca. 350 Euronen war der Endpreis für so ein Teil noch günstig...
    Ich hätte mit Sicherheit höher geboten, aber Dank eines ISDN-Netz-Ausfalls war ich bei Auktionsende nicht online.


    Freut mich aber, das er in gute Hände gekommen ist.
    Hoffe mal auf den nächsten Renesse Tag zum Vergleichsfliegen!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    außerdem gibt es den schon als 0.4er....


    ich suche schon seit einem jahr nach einem 0.6er aber wie schwer kommt man dann an den 0.4er dran? wieviele gibts da eigentlich von??? also beide 0.6 und 0.4?


    mfg simon


    P.S. also wer seinen natürlich mir überlassen will der kann das gerne tun :-O

    Schmendrick:
    Ich wär noch höher gegangen mit dem Preis ;) :L
    @all
    Jupp, es ist der, der bei eBay war. Und der Verkäufer heisst Michel, nicht Michael ;)
    Hatte zwischendurch Panik, dass die Post ihn verschlampt hat, Lieferung hat sage und schreibe 12 Tage gedauert (Deutschland->Deutschland)
    Und ich sag ja gar nicht, dass es der schnellste is... :=( Ich sage: Mal abwarten, wie schnell er denn wirklich ist :-O ;)
    Vielleicht schaff ich's dieses Jahr nach SPO, da könnte man ja mal direkt vergleichen.
    Vom Design her finde ich den Jaguar sogar noch schöner, nur wo bekommt man so einen her? Monatelang eBay zu beobachten ist doch etwas zermürbend *g*
    Mit dem OT macht doch nix, solange es interesant ist 8-)


    Grüße,
    Patrick

    Patrick,
    in deinem Profil steht zw. HB + HH in meinem HH. Ob da nicht mal ein gemeinsames Fliegen drin ist 8-)


    Die Detailaufnahmen die von Long´s Drachen im Nez kursieren sind für einen Eigenbauer etwas ganz besonderes weil absolut außer der Norm. Diese dann mal live zu sehen hätte was!!


    Da Long ja div. Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt hat und u.U. sogar heute noch hält wird die Cobra sicher kein Teil sein was sich einfach gemütlich über den Himmel schubsen läßt.

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung