Trickfliegertreffen (TFT) SPO 2026 (Freitag, 14. August 2026-Sonntag, 16. August 2026)

Termin

Trickfliegertreffen (TFT) SPO 2026

Freitag, 14. August 2026-Sonntag, 16. August 2026

Ortszeit: Freitag, 14. August 2026-Sonntag, 16. August 2026

Sankt Peter Ording

• murdock82 hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

Das alljährliche Trick Flieger Treffen findet jedes Jahr am dritten Augustwochenende am Ordinger Strand in SPO statt.

Viele Grüße

Marvin

• Auch wenn ich weiterhin auf Änfangerniveau stagniere, werde ich mindestens vom 14-16.08 vor Ort sein.

Wen sieht man noch?

Aktuell teste ich schonmal die Sandkiste und stelle fest, dass unser Flugfeld verkleinert wird. Offensichtlich werden dort neue Podeste für die Strandkörbe gebaut..

Viele Grüße

Marvin

Einmal editiert, zuletzt von murdock82 ()

• Da es ja nun doch einen seperaten Thread zum 2026er TFT gibt. (Macht ja irgendwie auch Sinn) HIER nochmal der Verweis auf den "alten" Thread

Eventuell kann ja ein Mod das 2026er Geschriebene im 2025er Tread hierher verschieben? Anyway...Hauptsache es gibt alle Infos für die die uns besuchen möchten.

Viele Grüße
    Enrico

• Kurze Frage, nächstes Jahr 2027 ist der 01.08. ein Sonntag. Wie zählen wir nun die Wochenenden genau? Also wann ist das dritte August Wochenende 2027?

Viele Grüße

Marvin

• Gute Frage können wir zusammen im Krog oder auf dem Strand ausdiskutieren. :)

Viele Grüße
    Enrico

• Mein derzeitiger Plan ist es am Freitag zum Strand zu fahren. Ich hoffe wir setzen uns wieder wie gewohnt abends im Eiderstedter Krug zusammen.

Ich fliege keine Kites mehr und ich baue auch keine Kites mehr. Ich lese hier noch mit und gebe gelegentlich auch mal einen Kommentar ab. Ich versuche einmal im Jahr zum TFT in SPO vorbeizuschauen. Ansonsten dominieren mittlerweile andere Hobbies meine Freizeit.

• Hallo in die Runde,

würde gern erstmalig am TFT ab Freitag teilnehmen, finde aber leider keine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit. Da ich kein SPO-Flieger bin fehlen mir örtliche Kenntnisse. Reise mit PKW an, in dem ich auch pennen kann, die angefragten Campingplätze sind am nächsten WE wohl bereits voll belegt -da bin ich bei meiner Wochenendplanung wohl dolle naiv gewesen.

Gibt es vielleicht aus eurer Runde einen Tipp?

Grüße Michael

Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

• Hallo in die Runde,

würde gern erstmalig am TFT ab Freitag teilnehmen, finde aber leider keine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit. Da ich kein SPO-Flieger bin fehlen mir örtliche Kenntnisse. Reise mit PKW an, in dem ich auch pennen kann, die angefragten Campingplätze sind am nächsten WE wohl bereits voll belegt -da bin ich bei meiner Wochenendplanung wohl dolle naiv gewesen.

Gibt es vielleicht aus eurer Runde einen Tipp?

Grüße Michael

In Tönning findest du noch bezahlbare Einzelzimmer. Sind dann halt bis zum Ordinger Strand ein paar Kilometer zu fahren. Wärst aber nicht der erste Teilnehmer vom TFT, der dort nächtigt.

• Tating, Garding, Tönning...wenn man sich ein paar Kilometer von SPO zum Schlafen nieder lässt, sollte es eigentlich noch etwas bezahlbares geben. Mit dem Auto ja kein Problem. Wir z. Bsp. haben schon seit Jahren unser Quartier in Garding.

Viele Grüße
    Enrico