Trickfliegertreffen (TFT) SPO 2026 (Freitag, 14. August 2026-Sonntag, 16. August 2026)

Termin

Trickfliegertreffen (TFT) SPO 2026

Freitag, 14. August 2026-Sonntag, 16. August 2026

Ortszeit: Freitag, 14. August 2026-Sonntag, 16. August 2026

Sankt Peter Ording

• Kühle 20°, Wolken und Wind mit 20-30 km/h am 15.08.26 in SPO.

Und ich bin dieses Jahr nicht am Start 😢. Naja der neue Job ist wichtiger, nachdem mein alter Arbeitgeber sich in den letzten Atemzügen befindet. Bin dankbar, dass ich direkt wieder einen guten Job gefunden habe. Hoffentlich bleibt er mir lange erhalten. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder 🙂

Kann es nicht oft genug sagen, wünsche euch noch viel Spaß!

• Habe gerade die Info bekommen, dass sich für 2027 als Termin auf den 13.08. - 15.08.27 geeinigt wurde.

Viele Grüße

Marvin

• Moin zusammen,

war viel los in den Wochen nach dem TFT. So hat es eine Weile gedauert bis ich meine Eindrücke in meinem Video und hier mit ein paar Worten wiedergeben konnte.
    Es war wieder eine MEGA geniale Woche! Es ist immer wieder wie nach Hause kommen zur eigenen großen Familie :love: Vielen lieben Dank an ALLE die dies möglich machen! Ich genieße und feiere diese Woche im Jahr so sehr! Das Video ist dieses mal n bissl länger geworden, weil einfach so viel schönes passiert ist. Sonnenfinsterniss am Strand, spektakuläre Lichtflugshow, gut Wind, Super Wetter, so viele Leute am Strand und im Krog... und und und... schwärm!

Genug gelabert, hier ist das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Enrico