Was ist das für ein Drachen
-
-
Den musst du sicher selbst bauen. Der steht auch bei mir auf der Liste zum Nachbauen. Aber wenn, dann größer. Ein wunderschöner Gleiter
Grüße
Günter
-
Guenter 98 win heißt es denn? Und kannst du mir/uns einen Tipp geben wo es einen Plan gibt?
Sehr schönes und interessantes Modell

Gruß Alexander
-
Moin
Schreibt Bert direkt an, Ihr erreicht ihn über seine Seite oder über Facebook.
Bert MaetensBert Maetens. Gefällt 4.316 Mal · 44 Personen sprechen darüber. Künstler/inwww.facebook.com -
-
-
-
-
-
Hallo
und danke für die informativen Beiträge vom tollen Gleiter und den Minidrachen ... und auch von Bert, von dem ich bislang nix wusste.
Da ich schon lange Mini- und Miniaturdrachen baue, bin ich natürlich auch sehr an einem Ventilator-Video interessiert - hatte bislang immer gedacht, dass ein Ventilator-Luftstrom zu turbulent für einen Mini ist und es deswegen noch gar nicht probiert. Fliegt der Mini vielleicht mehr am Rand vom Luftstrom?Vor Jahren habe ich mal einen Demo-Bau gesehen, der mit einem saugenden Ventilator gearbeitet hat und daher mit einem etwas laminarerem Luftstrom.
Also, ... bin sehr gespannt.
Schon mal vielen Dank und viele Grüße
WilfriedMini- und Miniaturdrachen
http://www.Sky-GiAnts.de -
Genau so habe ich das in Erinnerung. Der Drachen oben, am Rande des Luftstroms und der Schwanz entsprechend mitten drin.
Leider habe ich den 'Kleinen' auf die Schnelle nicht gefunden. Der ist zu klein für die ganzen anderen Drachen und hat daher einen eigenen Lagerplatz, nur wo?
Ich muss nochmal in der 'Wenn nicht dann da'-Schublade nachschauen.