Immer nur REV, gibt es keine anderen Vierleiner mehr?

• Es fehlt auch noch der Engel von Kitehouse. ;)

Ein Foto habe ich leider nicht zur Hand, aber vielleicht findet sich ja "jemand". :S

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• Ist das Flugverhalten des Quadpiggy wirklich unter aller Sau, wie ich frühef mal gelesen habe :?:

Wenn ja,ich würde trotzdem einen mit in meinen Stall stellen.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, PKD:Century. 8, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0/8.6, Instinct 11.0, Tubekite 5.0, 7.0, 9.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Ist das Flugverhalten des Quadpiggy wirklich unter aller Sau, wie ich frühef mal gelesen habe :?:

Also meiner Meinung nach ja. Die Sau dreht sich permanent wie sie will und fliegt hier hin und da hin und nur mit sehr viel Fingerspitzengefühl kann man sie einigermaßen gezielt steuern. Manchmal stürzt sie einfach ab, mal auf die Schnauze, mal auf den Poppes und dabei dreht sie sich freudig weiter...

Aaaber, das Vieh macht trotzdem unglaublich viel Spaß und ist wirklich ein Hingucker am Himmel! 8)

Achja und die Tasche ist ein echtes Highlight in Pink mit Ringelschwänzchen dran! ^^

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• Ich schmeiß dann mal noch die Speedys und den Willefrog ins Rennen.

Willefrog ist ein einmaliges Projekt gewesen, der gut flog, aber auch Druck machen konnte.

WILLEFROG

Die Speedys habe ich von 1,60 m bis 2,50 m gebaut.

Speedy 230-Serie XtraV, FullV, MidV und Standard Rennsemmel Speedy 160 und Dat Schantalle Std

Gerade die kleineren Versionen machen ihren Namen alle Ehre.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Anfangs dachte ich ja es geht nur um frei käufliche Kites , aber da es jetzt so allumfassend wird , schmeiße ich auch noch ein paar Bilder mit ein .

Tramodox

Knochen

Das Auge

Restless

Fledi

Sechszylinder

Flederfrosch

Superblast ( gibt es noch in der original Version der ganz anders aussieht, hab ich kein Foto von )

Allzeit guten Wind

• Beim Engel kann Mark O2 Input liefern :) da gibt es auch sehr viele unterschiedliche

Ich weiß, deswegen hatte ich ja das Wort "jemand" mit Lufthäschen geschrieben um ihn aus der Reserve zu locken. 8o

Greetz Timo

• ich hab da auch was .... der wazo von Didier Ferment ...hat Stäbe und vier leinen und ist absolut crazy siehe Video 😎🙈

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann noch meine Vestras von Mr.Cao

• Was auch nicht fehlen darf, ein ganz besonderer Vierleiner von Sonja Graichen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was auch nicht fehlen darf, ein ganz besonderer Vierleiner von Sonja Graichen

Externer Inhalt youtu.be

Das ist ja krass, was es nicht alles gibt👍👍👍

Aber ich glaube, auch wenn meine Trickkites auch viel in der Luft "zappeln" würde mich das ständige drehen bei dem Kite irgendwann verrückt machen 👻😅

Das soll nicht meinen Respekt vor der Konstruktion schmälern :)

Einmal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()