Es fehlt auch noch der Engel von Kitehouse. ![]()
Ein Foto habe ich leider nicht zur Hand, aber vielleicht findet sich ja "jemand". ![]()
Es fehlt auch noch der Engel von Kitehouse. ![]()
Ein Foto habe ich leider nicht zur Hand, aber vielleicht findet sich ja "jemand". ![]()
Ist das Flugverhalten des Quadpiggy wirklich unter aller Sau, wie ich frühef mal gelesen habe ![]()
Wenn ja,ich würde trotzdem einen mit in meinen Stall stellen.
Ist das Flugverhalten des Quadpiggy wirklich unter aller Sau, wie ich frühef mal gelesen habe
Also meiner Meinung nach ja. Die Sau dreht sich permanent wie sie will und fliegt hier hin und da hin und nur mit sehr viel Fingerspitzengefühl kann man sie einigermaßen gezielt steuern. Manchmal stürzt sie einfach ab, mal auf die Schnauze, mal auf den Poppes und dabei dreht sie sich freudig weiter...
Aaaber, das Vieh macht trotzdem unglaublich viel Spaß und ist wirklich ein Hingucker am Himmel! ![]()
Achja und die Tasche ist ein echtes Highlight in Pink mit Ringelschwänzchen dran! ![]()
Anfangs dachte ich ja es geht nur um frei käufliche Kites , aber da es jetzt so allumfassend wird , schmeiße ich auch noch ein paar Bilder mit ein .
Tramodox
Knochen
Restless
Fledi
Sechszylinder
Flederfrosch
Superblast ( gibt es noch in der original Version der ganz anders aussieht, hab ich kein Foto von )
Hier noch einen Schönheit von Windfire Design:

Grüße Carsten
Wow.........👍
Hier noch einen Schönheit von Windfire Design:
Grüße Carsten
Beim Engel kann Mark O2 Input liefern
da gibt es auch sehr viele unterschiedliche
Ich weiß, deswegen hatte ich ja das Wort "jemand" mit Lufthäschen geschrieben um ihn aus der Reserve zu locken. ![]()
super was jetzt alles gezeigt wird. hochinteressanter Thread.
![]()
und Vierleiner (Stäbchen) ist doch nicht nur Rev ![]()
Wenn die Vermutung stimmt, soll es eine neue DraDaBa geben.
Mit diesem Thread könnte man das thema Vierleiner gut füllen
ich hab da auch was .... der wazo von Didier Ferment ...hat Stäbe und vier leinen und ist absolut crazy siehe Video 😎🙈
Und dann noch meine Vestras von Mr.Cao
Was auch nicht fehlen darf, ein ganz besonderer Vierleiner von Sonja Graichen
Das ist ein ganz krasses Teil und fliegt auch noch gut 👍 👍
Was auch nicht fehlen darf, ein ganz besonderer Vierleiner von Sonja Graichen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist ja krass, was es nicht alles gibt👍👍👍
Aber ich glaube, auch wenn meine Trickkites auch viel in der Luft "zappeln" würde mich das ständige drehen bei dem Kite irgendwann verrückt machen 👻😅
Das soll nicht meinen Respekt vor der Konstruktion schmälern ![]()