Kaufberatung Trickdrachen für Kriz

• Badass, TNT und Sharp kann doch als gebraucht bekommen.

Gruß. Igor

• Beitrag von Stephan SWP ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sicherlich keine schlechte Wahl, könnte aber ein teurer als erwarteter Spaß werden. Die Versandkosten aus USA sind mittlerweile horrend und dann kommen noch ca 20% Einfuhrumsatzsteuer auf den Gesamtpreis (Kauf+Versand) obendrauf, das gilt‘s zu berücksichtigen.

Vielen Dank für die Aufklärung. Da hab ich natürlich nicht dran gedacht. Also ist die Option auch wieder raus.

Und Paul (Level One USA) hat den Badass verändert was gestänge und setup angeht. Ob er noch das ist was er mal war lässt sich leider nicht sagen.

Jetzt erst recht..

• Badass, TNT und Sharp kann doch als gebraucht bekommen.

Gruß. Igor

Tauchen aber nicht oft hier im Marktplatz auf. Beim Badass gibt es deutlich mehr Suchanfragen als Verkaufsangebote, der letzte TNT kam im Oktober 2025, der letzte Sharp im Juli 2025. Weiß nicht ob ich soviel Geduld habe. Und wenn einer eingestellt wird, muss du das Glück haben, grade dann am Bildschirm zu sein, da sonst wahrscheinlich schnell reserviert... ;(

• Und wenn man eh schon bei Kitehouse sucht: The Sin Std oder UL, meiner Meinung nach einer der am meisten unterschätzen Drachen, sollte genau wie der Sharp noch neu zu bekommen sein!

Wo bekommt man den Sharp denn? Ich finde dazu nix.

Die Seite von Kitehouse ist ja extrem "retro" von 2004. Wie bestell ich da, z.B. den The Sin? Muss ich da über das Kontaktformular gehen?

• Ich bin ja auch eher Retro, deswegen habe ich immer bei Thomas angerufen😜. Beim Sin bin ich mir ziemlich sicher, dass man den noch bestellen kann, beim Sharp ist das glaube ich nicht anders. The Sin findet man auf der Homepage unter Katalog/Lenkdrachen und Sharp bei den Wettkampfdrachen.

LG, Dirk

• Wo bekommt man den Sharp denn? Ich finde dazu nix.

Die Seite von Kitehouse ist ja extrem "retro" von 2004. Wie bestell ich da, z.B. den The Sin? Muss ich da über das Kontaktformular gehen?

Korrekt :)

Ein sehr netter Kontakt und zügig ist er obendrein.

Grüßle

• @Admin

Sorry, das passt nicht mehr wirklich zum Threadtitel

Vielleicht sollte man mal in einem Bad Ass oder Sin Thread weiter diskutieren😉

• Zufällig gerade in der Börse gesehen. Der Nirvana ist ein wirklich guter Kite, der leider nicht mehr gebaut wird.

EUR 140

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

• Dominiknz

Hat den Titel des Themas von „Erfahrung mit Trixx“ zu „Kaufberatung Trickdrachen für Kriz“ geändert.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Da das ganze hier ein Beratungs-Thread für einen User ist, hab ich das mal umgezogen und umbenannt, dann kann der Rest komplett so bleiben.