Kitebuggy und Strandsegelverbot in Dänemark

• Moin moin!

Gibt es eigentlich nun schon konkrete Genehmigungen der Eigentümer, der einzelnen Gebiete?

Windwolves Hatte das ja noch sehr expelzit geschrieben, das es bis jetzt nur die Gesetzliche Grundlage gibt das die es genehmigen können.

Und wenn es schon Genehmigungen gibt, haben die einzelnen Eigentümergemeinden hier vielleicht auch noch Einschränkungen genannt in den verschiedenen gebieten? (Kann mir halt vorstellen, das Lakolk vielleicht im Sommer mit sehr vielen Touristen auch nicht befahren werden sollte)

Und blöde frage, das Gebiet, welches für Vejers Strand genannt wurde, ist damit wieder das Sperrgebiet gemeint, zwischen Blåvand und Vejers?

Gruß Sascha

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.

"Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

• Auf Fanø gab es keine Veränderung. Ich war vom 24.5.-14.6. dort, und bin ab 27.5. jeden Tag ( gesamt 832 km mit Sk Buggy) gefahren.

Was mir unangenehm auffiel , das die Begrenzung und Ausschilderung des Fahrgebietes genauso mangelhaft und kaum erkennbar war, wie früher. Nicht das sich wieder welche gestört fühlen, und sich beschweren, die das gar nicht bemerkt haben, das die im Fahrgebiet sind.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

• Reudnitzer und set:

War schön euch mal wieder auf Fanö getroffen zu haben. Ich bin ab der letzten Augustwoche wieder für 2 Wochen dort.

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports