TFT SPO 2025 (Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025)

Termin

TFT SPO 2025

Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025

Ortszeit: Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025

8HPX+99 Sankt Peter-Ording, Deutschland

• ... Bei meinem ersten TFT 2020, gab's aber wenigstens noch ein Buttons 🙂

...

Auch daran arbeiten wir! Die Druckdaten für die Buttons habe ich schon an Ute geschickt. Sie kümmert sich dann darum. Auch von den Buttons gibt es die 3 Color Themes. die werden dann am Strand verteilt.
    Keine Sorge Stephan, ich lass dir welche zukommen ^^

Viele Grüße
    Enrico

• Wow großes Lob an dich Enrico für das Coole Design und die nehme ich mal an doch viele Arbeit die dort drin steckt.

Dann werde ich mal bei meinem Drucker des vertrtauens was Drucken lassen :)

Wir sehen uns auf dem Treffen

• Hat jemand ne Empfehlung für einen Dienstleister der das inkl Textil macht? Bin da überhaupt nicht im Thema...

Viele Grüße

Marvin

• Hat jemand ne Empfehlung für einen Dienstleister der das inkl Textil macht? Bin da überhaupt nicht im Thema...

Ich hab doch mal Spreadshirt getestet DTG mit den .png Dateien. Es geht. Der Druck ist natürlich etwas blasser als DTF und über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen. Aber da wir eh einen Turnbeutel für meine Nichte zum Schulanfang bedrucken lassen mussten, habe ich für kapp € 30,- den Test gewagt. Kann man schon machen... Nachhaltigkeitsfaktor in Punkto Textil und Haltbarkeit des Druckes mal außen vor...

übrigens...

Ute hat die Buttons fertig! Vielen Dank für dein Engagement!!! :thumbsup: Es gibt ca 75 Stück und Drucke für noch viel mehr sind auch schon fertig! Damit sollten wir hinkommen oder?

Viele Grüße
    Enrico