TFT SPO 2025 (Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025)

Termin

TFT SPO 2025

Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025

Ortszeit: Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025

8HPX+99 Sankt Peter-Ording, Deutschland

• ... Bei meinem ersten TFT 2020, gab's aber wenigstens noch ein Buttons 🙂

...

Auch daran arbeiten wir! Die Druckdaten für die Buttons habe ich schon an Ute geschickt. Sie kümmert sich dann darum. Auch von den Buttons gibt es die 3 Color Themes. die werden dann am Strand verteilt.
    Keine Sorge Stephan, ich lass dir welche zukommen ^^

Viele Grüße
    Enrico

• Wow großes Lob an dich Enrico für das Coole Design und die nehme ich mal an doch viele Arbeit die dort drin steckt.

Dann werde ich mal bei meinem Drucker des vertrtauens was Drucken lassen :)

Wir sehen uns auf dem Treffen

• Hat jemand ne Empfehlung für einen Dienstleister der das inkl Textil macht? Bin da überhaupt nicht im Thema...

Viele Grüße

Marvin

• Hat jemand ne Empfehlung für einen Dienstleister der das inkl Textil macht? Bin da überhaupt nicht im Thema...

Ich hab doch mal Spreadshirt getestet DTG mit den .png Dateien. Es geht. Der Druck ist natürlich etwas blasser als DTF und über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen. Aber da wir eh einen Turnbeutel für meine Nichte zum Schulanfang bedrucken lassen mussten, habe ich für kapp € 30,- den Test gewagt. Kann man schon machen... Nachhaltigkeitsfaktor in Punkto Textil und Haltbarkeit des Druckes mal außen vor...

übrigens...

Ute hat die Buttons fertig! Vielen Dank für dein Engagement!!! :thumbsup: Es gibt ca 75 Stück und Drucke für noch viel mehr sind auch schon fertig! Damit sollten wir hinkommen oder?

Viele Grüße
    Enrico

• Kleiner Rückblick auf 25. war leider nur einen Tag dort

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Holzwurm

Nice🙂👍

Wie schade, dass ich dieses Jahr leider nicht am Start bin😢. Ich wünsche euch top Wetter und ganz viel Spaß. Hoffentlich sehen wir uns 2027 wieder gesund und munter wieder in SPO 🙂

• Genau der richtige "In Stimmung BringerClip" DANKE Farid! :thumbsup:

Dieses Jahr biste aber wieder mit am Start oder? Und auch länger als einen Tag?
    Ist noch soviel zu tun bis Mittwoch...aaahhhhh =O

Aber ich freu mich Euch alle wieder zu sehen... :)

BTW 2 Serien - Vektor UL MIT den aktuellen Serien-JoJo-Stoppern werden auch vor Ort zum testen bereit liegen... Wenn das alles so hält und klappt wie wir uns das vorstellen,denke ich, wird Heiko die Kiste wohl bestellbar machen.
    ...JA Hagen Ion du wirst als Erster davon erfahren... :D !

Viele Grüße
    Enrico

2 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Wenn nichts dazwischen kommt bin ich von Freitag bis Sonntag dabei. Freue mich auch euch alle wieder zu sehen. Schade das du nicht dabei bist Stephan.

• Gehen wir wieder in dieses Restaurant am Freitag Abend? Bei wem muss ich Bescheid sagen?

In den letzten Jahren hat Hardy die Bestellungen gesammelt. Ich hoffe er macht es auch dieses Jahr wieder.

Ich fliege keine Kites mehr und ich baue auch keine Kites mehr. Ich lese hier noch mit und gebe gelegentlich auch mal einen Kommentar ab. Ich versuche einmal im Jahr zum TFT in SPO vorbeizuschauen. Ansonsten dominieren mittlerweile andere Hobbies meine Freizeit.

• Hab grad mal in die Wettervorhersage gekuckt...
    Donnerstag und Freitag soll es recht heiß werden mit knapp 30 Grad. Ich weiss nicht ob Daniel Kaos wieder das HQ-Fllight-School Zelt mit bringt. Ich pack mal vorsichtshalber einen meiner Coleman-Event-Shelter mit ein. Der sollte ausreichend Schatten machen, aber braucht n paar Helfer beim Aufbau.

CU :)

Viele Grüße
    Enrico

• Hab grad mal in die Wettervorhersage gekuckt...
    Donnerstag und Freitag soll es recht heiß werden mit knapp 30 Grad. Ich weiss nicht ob Daniel Kaos wieder das HQ-Fllight-School Zelt mit bringt. Ich pack mal vorsichtshalber einen meiner Coleman-Event-Shelter mit ein. Der sollte ausreichend Schatten machen, aber braucht n paar Helfer beim Aufbau.

CU :)

moin klar habe ich mein Zelt wieder mit, allerdings bin ich erst ab Samstag da, passte nicht anders :(

U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

• Wir werden es freitag nur zum essen schaffen. physio mit zwergnase und um 17uhr will er noch zum karate. hoffe das mein notdienst Telefon ruhig bleibt übers we :/

ich meld uns dann mal bei Hardy an