TFT SPO 2025 (Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025)

Termin

TFT SPO 2025

Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025

Ortszeit: Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025

8HPX+99 Sankt Peter-Ording, Deutschland

• Hey Leute - ich wünsch euch ganz viel Spaß an der See und bin zugegebenermaßen mindestens ein bißchen neidisch :) .

Genießt die Zeit und schickt uns ein paar schöne Bilder...

Grüße aus den heißen Süden

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

• Moin, hat denn jemand ein paar Bilder, Videos oder einen kleinen Bericht von diesjährigen Treffen.

Grüße aus dem hohen Norden 😎🪁☀️

Homebase Ukd & DNF🪁

• Moin, hat denn jemand ein paar Bilder, Videos oder einen kleinen Bericht von diesjährigen Treffen.

Grüße aus dem hohen Norden 😎🪁☀️

Möchte keine Diskussion anfangen :) aber in Sachen Trickflug, ist es im Forum leider ziemlich still geworden :( . Das meiste dürfte über WhatsApp laufen. Finde ich sehr schade, ist aber so.

Gefilmt wurde, aber ob davon etwas öffentlich gezeigt wird, weiß ich nicht. Vielleicht macht uns Holzwurm wieder den gefallen :)

• Kann mich denn einer zur besagten WhatsApp Gruppe einladen? Da scheint man ja wohl nicht mehr drumrum zu kommen 😆

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

• Kann mich denn einer zur besagten WhatsApp Gruppe einladen? Da scheint man ja wohl nicht mehr drumrum zu kommen 😆

Ich nicht, weil ich im großen und ganzen nur im Forum aktiv bin. Aber es wird sich bestimmt einer finden, der dir die Tür öffnet 😄

• War ein windiges Wochenende.

Freitag und Samstag hatten wir Geschwindigkeiten bis an die 50 km/h.

Mir kam es sehr gelegen, ich und viele andere auch konnten meinen Escape Vented ausgiebig testen.

Am Sonntag hatten wir Glück, der Wind hatte nachgelassen und kam sauber von der See.

Für das TFT 2026 mache ich wieder einen Thread auf, so ganz ohne ist doof ;) ;)

Bilder hab ich auch ein paar gemacht, da kommen aber bestimmt noch mehr.

15/ Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording 14---16 August 2026 8) 8)

• War wieder eine schöne Woche! :thumbup:
    Am Samstag war es in der Tat etwas zugig. Um so beeindruckender, wie die Jungs vom Solution Sport Kite Team ihre Team Kür bei bis zu 50 km/h den ganzen Tag lang durchgeknüppelt haben :huh:

Am Montag war dafür absoluter Sahnewind und das Fliegen ein endloser Genuss! :love:

Heiko hat wunderschöne Fotos von meinem X-Set gemacht...wir müssen die nur noch verteilen und da werden sicher auch einige hier geteilt...stay tuned.

Viele Grüße
    Enrico

• Am Samstag habe ich mir auch gut einen mit dem Aventador Strong abgeackert ^^.

An manchen Tagen hat es sich mal wieder gezeigt, dass auflandig nicht immer laminar sein muss. Bis auf Sturm, hatten wir in Sachen Wind, mal wieder so ziemlich alles dabei. Zumindest diejenigen von uns, die länger rund um das TFT in SPO waren.

Es war für mich wieder eine sehr geile Zeit 🥳. Danke dafür👍. Morgen geht's zurück in die Heimat.

• Es war das schönste TFT bisher! Viele Leute, jeden Tag Westwind und Sonne satt. So kann es bleiben und der Termin fürs nächste Jahr ist schon reserviert!

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

• hier mein Zusammenschnitt von dem Bisschen was ich aufgenommen habe:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Marvin

• Danke für die Impressionen - zum Neidischwerden :love:

Vielleicht muss ich nächstes Jahr auch mal vorbeischauen - wobei, ich flieg eigentlich keine Zweileiner. Ob das dann geht... :/

Schöne Grüße
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de