Wolkenstürmer Devil

    Hallo zusammen,


    ich brauche eigentlich gar keine Hilfe zur Modellerkennung, eher zum finden weiterer Infos zum Drachen.

    Ich habe auf dem Flohmarkt günstig einen Wolkenstürmer Devil gekauft, finde aber außer einem Shop der ihn verkauft (Devil) absolut keine weiteren Informationen zum Drachen.

    Ich wüsste gerne auf welchen Windbereich er ausgelegt ist, welche Leinen original dabei waren oder was man sonst noch so in Erfahrung bringen könnte.

    Kennt jemand den Drachen und kann dazu irgendetwas sagen?

    Moinsen,

    Windbereich? Steht auf der Webseite .. ab 2 bft.

    Schnur ... empfohlen sind 75kp und bei 180 cm Spannweite ist das schon sehr viel!

    Okay ... wenn man 2 oder 3 Drachen koppelt passt das.
    Leinenlänge ... ich würde sagen normalerweise 25 bis 30m, Für Gespann vielleicht 35 m, macht das ganze etwas ruhiger.


    Zum Thema warum Du sonst nichts zum Drachen findest ....

    Ehrlich gesagt .... alte Wolkenstürmer Drachen empfehle ich keinem .... ,

    Im Laufe der Jahre hab ich etwa 12-15 Modelle getestet und keiner hat mir zugesagt..

    Nicht einer meiner über 80 Lenkdrachen ist von Wolkenstürmer ...


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve