Topas 1.7 strong vs Devilwing1.7

    Hallo Leute
    Ich brauche mal euren Rat. Ich suche was kleines schnelles von M.Tiedke.Ich tendiere zu einen der beiden Kites. Zu meiner Drachentasche zählen : Hilde,Willy,Gladiator 1.8 nun zu meiner Frage zu welchen der beiden Kites tendiert ihr wenn es um Speed geht. Er soll fordern schnell sein und einen grossen Windbereich haben. Also er soll klein,Handlich und eine schnelle Spass Maschine sein.
    Guckt doch einfach mal in meine Signatur was da sonst noch.so.passen kann von Spacekites buget bis 150 Euro
    Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch


    Gruss
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Einmal editiert, zuletzt von passat18 ()

    Wenn es dir nur um den Speed geht wäre der Devil Wing wohl die bessere Wahl. Er zieht auch eine ganze Schüppe mehr. Der Topas ist dafür wesentlich universeller einsetzbar, viel gutmütiger und hat keinen so kranken Turbo wie der DW ab 5-6 Bft. Zudem kannst mit dem noch ein paar schöne super schnelle Tricks in den Himmel hämmern.


    Der DW wird im Moment (wenn Du keine Wartezeiten willst oder was Gebrauchtes findest) im Übrigen als "Dust Devil" angeboten von Wolkenstürmer. Findest im Fachhandel somit.


    Ein Original feiner Handmade von Michael Tiedtke fliegt sich nochmal anders als der DW 1.7 von Invento HQ und ich auch anders als der von Wolkenstürmer. Obgleich Spinnsäue sind sie alle!

    Hi Mark
    Also der Dust Devil von Wolkenstürmer ist ja angeblich eine Weiterentwicklung vom Devil.Wing aber es tut.mir echt leid das ich gegen diese Massenproduktion nicht ankomme es ist einfach nicht meins. Ich bin ein treuer Spacekites Fan und die Möglichkeiten der freien Farbwahl.find ich halt besser damit.sind der Dust Devil und.der HQ aufgrund.der.hohen Produktionszahlen.schon raus. Unikate sind da.eher mein Ding aber Ich weiß nicht ob der noch.von Michael gebaut wird.

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    "Weiterentwicklung" ... hmmm - ja so KANN man das bezeichnen, muss man aber nicht ;) . Ist einfach nur etwas anderes Material wie ich das sehe (Shape usw. ist gleich wie ich es sehe). Was nicht schlecht sein muss! Zumindest ist er so für eine breite Kundschaft schnell verfügbar.


    Mir wäre ein Original von Michael auch lieber - keine Frage! Einfach mal bei Michael anrufen und fragen würde ich sagen. Mein Tipp: Lieferdatum schriftlich fixieren und bestätigen lassen WENN er das macht.

    Alles klar werde dann mal bei Michael anrufen und fragen ob er den der noch baut
    Dir noch einen schönen abend
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.