N3O by True Element Kites

    Der N3O von True Element Kites Kirbisbirne hat denke ich seinen eigenen Thread verdient.

    Kleines Teaser Video habe ich am Start. Wirklichen Flugbericht kann ich an der Stelle nicht geben, außer dass ich den kite liebe. :) Der kite spricht für sich, mit Worten kann ich da nichts zielführendes beschreiben.

    Zu Erwähnen ist wahrscheinlich, dass er extrem! leicht zu Tricksen ist, mir ist kein leichter zu tricksender Kite bekannt. Das meiste geht unverschämt einfach... Jetzt könnte man denken, das ist langweilig. Nö der kite ist für mich spannender, als jeder mir bekannte (High-End) kite auf dem Markt. Er hat seinen eigenen smoothen Charakter. :thumbsup:

    So, dies mal als erster Beitrag, bei Interesse oder Fragen etc. kann man natürlich noch genauer drauf eingehen. Viel Spaß..:)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich schon auf den Testflug.

    In deinen Videos sieht halt alles gut aus.

    Auf der Suche nach einem King

    An dieser Stelle mal ein dickes DANKE an dich Dario das du nach dem ersten Testflug des Protos in Malmsheim direkt einen haben wolltest und den Kite ausgiebig testest! Und ein dickes Danke für das Video. Es freut mich sehr zu hören das er dir so viel spaß macht!


    Zum Kite an dieser Stelle noch mal:

    Spannweite: 213cm

    LK Länge: 138cm

    Standhöhe: 93cm

    Gewicht: 184g


    Für alle die ihn auch mal testen wollen: ich schaue das der Test N3O der gerade seine Runde macht auch zum TFT kommt. Auch werde ich diese Jahr vermutlich wieder in Malmsheim sein wo man den kite dann sicher auch testen kann.

    Wann ich ihn richtig auf den Markt bringe ist noch nicht ganz klar (hab gerade viel um die Ohren (renovieren)).

    Ich hoffe das von den testen die den Reise N30 zum Testen bekommen der ein oder andere auch ein kleines Video und oder Erfahrungsberichte hier in den Tread packt. Ion du bist der erste 😊😊

    True Element Kites