N3O by True Element Kites

• Hi zusammen! Ich habe es trotz Baustelle und einem Säugling sowie einem Kleinkind geschafft, mal wieder etwas zu nähen!

Werden bald verfügbar sein

Wer also Interesse hat einfach melden :D

Blau Schwarz = N3O STD

Orange Gold Rot = N3O STD

Orange Blau = N3O LW

• Beide seeeehr schick, aber schade das die Jojo-Stopper weiß sind, die stören für mich etwas das Bild. Trotzdem tolle Arbeit! :thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• Die weisen Stopper hab ich aus folgendem Grund:

Ich bekomme die Teile Gedruckt aus einem LSL Drucker und der Kollege der mir die macht hat nur weißes Material.

Mann kann die Teile wohl lackieren. allerdings hab ich mir sagen lassen das die Farbe zwar recht leicht aufzutragen ist aber

das man wohl recht schnell spuren sieht.... deswegen lasse ich sei weis.

Auf Wunsch mache ich aber auch gerne einfach Kabeltüllen rann die sind schwarz :D

• Schöne Drachen. Augen essen mit... und bei STD aus Orange-Gelbe-Rote Farben hätte ich sehen Jo-Jostoper mit Orange und Roten Farben (zB). Und auch bei den STD sehe ich eine Turbowaage. Bin gespannt mit Rückmeldung. Habe am meinen LW eine Turbowaage gemacht in paar Minuten, bin zufrieden, dazu Leader und bleibe bei diesen Massnamen. LW fliege ich mit 26kg 25m Langen 8mal geflochtene Angelschnur.

Gruß. Igor.

Einmal editiert, zuletzt von Igor. ()

• Schöne Drachen. Augen essen mit... und bei STD aus Orange-Gelbe-Rote Farben hätte ich sehen Jo-Jostoper mit Orange und Roten Farben (zB). Und auch bei den STD sehe ich eine Turbowaage. Bin gespannt mit Rückmeldung. Habe am meinen LW eine Turbowaage gemacht in paar Minuten, bin zufrieden, dazu Leader und bleibe bei diesen Massnamen. LW fliege ich mit 26kg 25m Langen 8mal geflochtene Angelschnur.

Gruß. Igor.

Ich bin zwar normalerweise nicht so ein Fan von Turbowagen, aber ich werde dein Setup mal probieren.