Was wäre ein vernünftiger Pilot?

    Moin,


    Ich habe bereits etwas Erfahrung was mittelgroße Leinenschmuck Figuren angeht (Flying Dragon 3,5m in Parasled 3.9)


    Und habe mich jetzt in der Nebensaison dazu entschieden etwas aufzurüsten und habe mir ein paar größere Windsack Figuren besorgt, unteranderem einen Fish im stil von Peter Lynn dieser sollte theoretisch alleine fliegen können aber ich würde Vorsichtshalber gerne einen Pilot/Lifter dazuhaben.


    Da ich eigentlich nur Erfahrung mit Sleds von Wolkenstürmer, HQ und Premier Kites besitze stellt sich nun die frage könnte man theoretisch einen Sleddy oder Pocket Sled als Piloten verwenden?

    Oder gibt es dort bessere Erfahrungen?


    Würde mir sonst einfach einen Parasled 1.8 oder Power Sled 24 besorgen wäre zwar bisschen krass aber haben ist besser als brauchen 😅


    Mit windigen Grüßen

    Jan-Lucas

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan-Lucas

    Du bist neu im Forum und die Berechtigung zur PM und e-mail werden wohl erst nach ein paar Tagen vergeben um spam-Bombern vorzubeugen.

    Schreib mir ne mail an

    Carstendomann(klammeraffe)gmx(Punkt)de

    Gruß Carsten