YouTube Film

    Ich bin auf der Suche nach einem älteren YouTube Film von einem Drachenkämpfer.

    Nun habe ich mich erinnert, das ich diesen Film hier mal in einem Beitrag eingestellt habe. Den Beitrag habe ich auch gefunden, (Leichtwind Leine Angelschnur, wer hat Erfahrung von 2015) ein Video, das ich nicht suche, kann ich noch ansehen, das andere, für mich wichtige aber leider nicht. "Video nicht verfügbar"

    Kann mir evtl. jemand erklären, woran das liegen kann. Dank im Voraus

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Dominiknz

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rüdiger,


    bitte beachte beim neu erstellen von Threads, wo Du sie eröffnest. Das ist definitiv kein Thread für "Forum intern" , daher konnte dieser auch nicht automatisch freigeschalten werden. :moved:

    ok. danke für den Hinweis. Da hatte ich wohl ein "Brett vorm Kopf" Das die Frage in "Einleiner Videos" passt, bin ich nicht gekommen.

    Grüße, Rüdiger aus MH

    Wir haben bei uns auf http://www.kitefighter.de 2 Videos auf der Startseite verlinkt die einem Besucher einen Eindruck von der Materie geben sollen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.