Minikite Mr. Schinki im März 2016

    Grüß euch...
    Heute habe ich mal einen kleinen Film zum kleinen Drachen Mr. Schinki gedreht ( sagt man das heute überhaupt noch..?) ?( ...
    Ein Minikite der Riesen Spass macht und wirklich sehr viel verzeiht, was Böen und unterschiedliche Windverhältnisse angeht...
    Er fliegt ab 1 bft bis 4...hab ihn auch schon bei mehr geflogen ^^ , aber das gefällt dem kleinen nicht so sehr...
    Heute hatte es ca 3 bis 4 bft...habe nur einmal gemessen (4 bft)
    Er fliegt langsamer wie ein Minimaster, meine Ich...manchmal kam er mir heute vor, wie ein Zodiak im Kleinformat
    ( kommt im Film nicht rüber....da hats gerade auch geblasen)


    Hier der Film:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Thilo

    Wie lustig ist der denn :thumbsup: irgendwie assoziiere ich das mit einer schwebfliege oder einem Kolibri,der burnt :thumbup:

    @Nittapoke


    der ist ja genial. Mit dem kannste einen bei Bedarf aber auch richtig schwindlig fliegen :D


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ich bin jetzt einfach mal so frech ...und schieb jetzt noch einen zweiten Film hinterher...
    (Man(n) macht ja immer mehrere... :P warum soll er auch im Ordner dahinvegetieren, gell..?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Thilo